irgendwie einfach nur fertig.............

      irgendwie einfach nur fertig.............

      ich bin neu hier.....hab das forum heute gefunden
      hab seit etwa einem Jahr bulimie.......etwas früher hat bei mir die SVV angefangen. ich kriegs einfach nicht unter kontrolle. früher hab ich mich nur mit einem messer geri****, mittlerweile kratz ich mir die arme, finger auf. und teilweise merk ich das schon gar nicht mehr. warum mach ich das??? ich bin so am ende. ich hab zwar jetzt ne thera angefangen, wegen dem ganzen scheiß, aber ich bin trotzdem total fertig. hatte auch erst zwei stunden. und jetzt ist sie nicht da und ich hab zwei wochen keine thera.
      ich bin zur zeit total depressiv, will mich einfach nur verstecken. ich hab ständig das bedürfnis, mir wehzutun, als müsste ich mich irgendwie bestrafen. aber wofür??? okay, ich hasse mich selbst, denke, dass ich nichts wert bin, aber WARUM???? WARUM?? ich versteh es nicht......ich will doch nur mal wieder entspannen können....immer dieser daueranspannungszustand, ständig irgendwie so ein angstgefühl, das gefühl, total überfordert zu sein, nichts auf die reihe zu kriegen, das gefühl, schreien zu müssen und es nicht zu können, das gefühl, die kontrolle zu verlieren, sich selbst zu verlieren. HILFE!! ich weiß nicht mehr weiter...............
      Hi!

      Augen zu und durch, kann ich Dir da nur raten! Hier im Forum kannst Du Dir ja auch einiges von der Seele quatschen ...

      Es ist natürlich äzend, wenn man grad ne Therapie angefangen hat und der Thera ist dann ne zeitlang net da ...

      Gib Dich nicht auf! Wer Dich auch so gemacht hat, sie sind es nicht Wert, dass Du Dich kaputt machst!!!!!!!

      Naja hoffe das hat ein bisschen geholfen ... :rolleyes:

      Lieben Gruß

      LilLu
      danke für deine Antwort, LilLu
      mittlerweile gehts mir wieder ein bisschen besser. weiß auch nicht, was da mit mir los war. ich hab manchmal solche phasen, in denen mir alles, selbst kleinigkeiten einfach zu viel werden. aber irgendwie werd ich das schon schaffen.....muss ja, oder??