..uiuiui

      Na..
      ui is ewig her, das ich hier war..
      ich dachte ich hätte es geschafft und vllt hab ich es auch sogar..
      nur momentan läuft alles schief =/
      mh.. seid bestimmt 4 Monaten clean..
      hatte bisher kein verlangen und nichts mehr..
      ich habe es sogar geschafft zu hause in T-shirt rumzulaufen..
      und als meine Mutter es gesehen hat..konnte ich ihr ehrlich antworten..
      naja..ihre reaktion war sagen wir mal "komisch"..
      was mich egtl auch ziemlich verletzt hat..
      sie meinte nur "ich hoffe du has es nicht tief gemacht, sieht nicht schön aus..und die leute..was die sich denken werden"..
      ihr war bisher immer alles egal was mit mir zu tun hat.. solange Haus aufgeräumt ist und ich nicht zuviel koste..
      ich dachte ich hätte mich daran gewöhnt..aber das war schon wie en stich ins herz..
      hm.. mein problem ist egtl das der druck langsam wieder kommt..
      ich hab es seid 2 wochen geschafft dem druck zu widerstehen..
      und jeden morgen bin ich froh das ich es nicht gemacht habe..
      irgendwie war ich schon lange nich mehr richtig glücklich..
      ich habe viel versucht um glûcklich zu sein.. bin rausgegangen..hab leute getroffen.. aber es geht nicht..
      ich habe keine freunde..keine richtigen, mit denen ich reden kann..
      nur grad chat bekannschafen mit denen ich in real nicht rede weil ich zu schüchtern bin.. dann habe ich vor 3 wochen auch noch einen guten freund wieder getroffen in den ich vor 3 jahren verliebt war.. und hab mich wieder in ihn verliebt.. er hat mir bisher ziemlich grosse hoffnungen gemacht..und jetzt gerade eben hat er mich einfach fallen gelassen.. genau wie vor 3 jahren..hoffnungen gemacht und dann puff .. mh..
      das hat das fass wirklich zum überlaufen gebracht.. ich kann nicht mehr..
      sry das ich den ganzen text hier hin schreibe..
      aber ch versuche mich abzulenken..damit ich mich nicht selbstverletze..ich will es..ich mein nach fast 4 Jahren.. ist es klar das es nicht so einfach wird davon loszu kommen..aber ich will wenigstens einmal etwas in meinem leben schaffen.. ich will es schaffen.. doch der drang is da..
      naja..ich glaub ich geh jetzt mal ne tour joggen..um mir meien gedanken klar zu werden..
      hach tut das gut seine gedanken aufzuschreiben.. der drang lässt langsam wieder nach..aber naja..
      mh braiucht das nciht zu lesen..
      byebye.. ich schaff es..hoffe ich =/
      hey

      ich mag was dazu schreiben, ich habs trotzdem gelesen ;)

      4 Monate ohne.. das ist ne lange Zeit Respekt!

      ich will wenigstens einmal etwas in meinem leben schaffen.. ich will es schaffen.. doch der drang is da..


      du hast schon die richtige Einstellung denke ich, und was man will das schafft man auch auf demein oder anderen Weg.

      Joggen ist bestimmt gut, respekt dass du dich aufraffen kannst.

      Das mit deiner Mutter und dem Mann und dem Problem keine ganz engen Freunde zu haben... ich versteh dass das belastend ist.. aba in 2 Wochen gehts dir vllt wieder viel besser und dan sind diese Probleme in den Hintergrund gerückt und du würdest dich ärgern..

      also halt durch, du schaffst das!

      glg swollen
      Hi,
      hey erstmal ein ganz großen Respect- Ausspruch von mir, das du es solange geschafft hast! ;)
      Also ich weiß ja nicht, man kann das immer so dahinsagen, aber irgendwie kann ich dich voll verstehen.
      Mir ging es mal nicht anders. Kurze Info, ja ich v*rl*etz*e mich auch selber und das schon ziemlich ziemlich lange. Mal abgesehen davon wie es im Moment ist, kann ich sagen das ich diesen Drang von dir auch schon mal hatte, nachdem ich lange nichts mehr gemacht hatte.
      Aber hey, was deine Mutter meinte finde ich ja total blöd. Sorry wenn ich das einfach so sage ich kenn sie ja nicht, aber ich glaube nicht dass ihre Art darauf zu reagieren eine elegante Art war!
      Tja ich wünschte ich könnte Dir jetzt erzählen, dass ich damals clean geblieben bin, aber da ich das nicht kann, möchte ich dir eben auf eine andere Art und Weise Mut machen. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, hey überleg dir bitte ganz genau ob das was du jetzt momentan erlebst und auch ob der Freund es Wert ist, diese lange Zeit ohne das du dich selbstv*rl*etzt hast, es Wert ist einfach so wegzuschmeißen und es wieder anzufangen. So groß der Druck auch sein mag, dann ist es echt besser das du drüber redest und wenn du es nicht bei anderen sagen kannst, dann hier....... 8)
      Tja ich weiß nicht wollte dir damit nicht zu nahe treten, aber vielleicht kannst du ja mit meiner Antwort was anfangen!?
      Lg
      @swollen dir geb ich erstmal so recht und so
      @djü es gibt aber auch immer nen rückfall glaub mir ich bin zwar im moment auf nem guten weg aber auch da kann es einen rückfall geben...
      sehe das bitte nich als neuanfang.
      und ich hoffe für dich dass du das überstehst. :) :) :) :) :) :)
      *knuddel wenn darf*
      GLG opA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „opA“ ()