Stress mit 'Freund'...

      Stress mit 'Freund'...

      Huhu..

      also ich weis dass das was ich gleich schreibe die dümmste idee meines lebens war...also..

      mein bester freund kam vor ein paar tagen zu mir und meinte dass er sich in mich verliebt hat... erst hatte ich ihm abgesagt, da ich nen freund hab und mit ihm eigentlich recht glücklich bin ausser dass er 500km weit wegwohnt...
      dann kam jedoch mein bester freund an und meinte er wird wegziehen weil ers nich aushält dass er mich nich haben kann...
      naja er geht derzeit auf die schule die die meisten assozialen jugendlichen der stadt hat. davon sind so einige seine freunde und nicht grade zimperlich wenn jemand ihm nen korb gibt o.ä. genauso wie die liebend gerne leute verprügeln, egal wer es ist...
      nunja die haben mich bis jetzt in ruhe gelassen weil sie genau wussten wenn die mich verprügeln, dass er sie verprügeln wird...
      allerdings bin ich dran schuld dass er nach berlin wegziehen will... und wenn er ned mehr da is kann ich mir schon gleich nen bett im krankenhaus reservieren...
      genauso wie mir alle die schuld geben werden dafür.. unter anderem auch meine 2besten freundinnen....
      da er mir einer der wichtigsten menschen ist, der mir von meinen 200 schn*tt*n am tag runtergeholfen hat könnt ich des ncih verkraften ihn zu verlieren...
      also habsch mir gesacht gut was solls dir bleibt nichts andres übrig...
      ich hasse es jedes mal wenn er mcih anfässt, berührt, küsst oder was weis ich mit mir macht... allein schon wenn ich sehe wie er mich anschaut würd ich am liebsten losheulen...
      ich habs inzwischem meinem freund gebeichtet... der hat total verständnixvoll dadrauf reagiert und meinte ich soll bis ende juni mit ihm schluss machen...
      aber wenn ich schluss mach dann zieht er weg und die ganzen schläger gehn erstrecht auf mich los...

      ich hab derzeit überhaupt keine ahnung was ich machen soll... einerseits liebe ich meinen freund und will ihn nciht länger hintergehn, andererseits will ich nicht meinen besten freund verliern...

      jeden abend sitz ich heulend hier und fang wieder an mich zu r*tz*n...

      natürlich denken jetzt sicher viele... 'mein gott scheiss deinen besten freund in wind' aber genau dass kann ich nicht... er is mir verdammt wichtig und naja hat noch nen paar andere gründe... bin voll in der zwickmühle und weis einfach nich mehr was ich machn soll...

      naja danke fürs lesen, antworten wärn lieb


      Lg Berry
      hi berry,
      ich weiss noch nicht so recht, was ich schreiben soll, aber ich mag deinen thread nicht so unbeantwortet stehen lassen.
      hm, deinem profil entnehme ich, dass du 15 bist - wie alt ist denn dein bester freund? wenn er in einem ähnlichen alter ist - dann kann er doch eigentlich gar nicht so weit weg ziehen, oder? er ist dann doch auch noch minderjährig. und für mich hat das leider nen leichten nachgeschmack von erpressung.
      und ja, du hast recht, ich würde vorschlagen, erst mal abstand zu nehmen. hast du denn offen mit ihm geredet, weiss er, in was für einer situation du bist? weiss er, dass du nur mit ihm zusammen bist, um von seinen freunden nicht verprügelt zu werden? ich kann mir kaum vorstellen, dass er das will - denn angst oder mitleid ist doch der schlimmste grund, eine beziehung einzugehen. und wie weit willst du denn gehen? tschuldige, dass ich so direkt nachfrage - was, wenn er mit dir schlafen will? lässt du das dann auch aus angst zu?
      oder, wenn dein bester freund dich wirklich "liebt" - kann er dann nicht mit seinen freunden reden, dass die dich in ruhe lassen sollen? dass es besser ist, wenn er wegzieht und du glücklich bist?
      ich finds klasse, dass du so nen tollen freund hast, der dich unterstützt, es wär doch schade, wenn du den dadurch verlierst.


      lg,
      cat
      danke...

      er is 16 udn wir d bald 17.. und man darf bekanntlich mit genehmigung der eltern ab 16 ausziehn... und sein verhältnis zu seinen eltern ist ähm etwas angekratzt sagen wirs ma so... geld würde er durch seinen kleinen 'nebenjob' genug verdienen dadran würdes nich scheitern.

      er weis genau in was für einer situation ich bin aber ich hab des gefühl ihm is des egal solang er hat was er will..
      das mti seinen freunden weiser ned und er siehts auch nich ein das is das problem..
      schon ok... nein will ich nich, ich mein wer will schon mit jemandem schlafen den man ncih liebt? eine v*rg*w*lt*g*ng hat mir gereicht... auf das gefühl kann ich ein zweites mal verzichten...
      naja wenn er wegzieht dann is ja grad das problem dass ich nicht glücklich bin... er is der einzige mit dem ihc bisher über alles offen gesprochen hab , bis auf die sache jetzt, und naja selbst wenn ers seinen freunden sagen würde, kaum wäre er weg würden die auf mich losgehn...
      als ich gesten abend mal so ne kleine anspielung dadrauf gemacht hab, hat de rmich total geschockt angeschaut und nur noch gemeint 'wenn du mich verlassen würdest, wäre mein ganzes leben nichts mehr wert' das setzt mich zusätzlich noch unter druck... ich weis dass er kein problem dmait hätte irgendwelche drohungen war zu machen... egal welcher art.

      lg berry