meine Mutter...

      meine Mutter...

      Meine mutter ist einer der menschen den ich am meisten hasse. Als ich 12 war hat sie etwas an eine tante weitererzählt, was für mich echt schlimm war. seitdem rede ich nichtmehr wirklich mit ihr. sie macht mir ständig vorwürfe weil cih nicht so handle, dneke und aussehe wie sie es will. Sie will ein vorzeigekind das immer brav lächelt und ales tut was mami ihm sagt. aber so bin ich nicht. sie hat mich schon als schlampe und nutte beschimpft weil ich mich anders kleide als die masse. (ich zieh mich nicht billig an ^^) sie kümmert sich mehr darum was andere danken als wie ich mich dabei fühle wenn sie mich so gut wie ignoriert wenn wir zufällig man durch die straßen laufen. sie verleugnet dass ich ihr kind bin. wenn ich schon psychisch unten bin hackt sie ncoh auf mir rum und sagt mir wie wertlos und scheiße ich bin...
      Ich habe seit 5 jahren nichtmehr richtig mit ihr geredet. sie hat keine ahnung von mir. sie kennt mich nicht, und ich glaube sie hasst mich.
      Ich könnte jetzt behaupten dass sie zum teil daran schuld ist dass ich psychisch etwas... komisch bin (ich hab kein allzu gutzes selbstwertgefühl).. aber ich glaubs nicht... am liebseten würde ich ausziehen um weit weg von ihr zu sein, damitr sie mich endlich in ruhe mein leben leben lässt...