Hilfe, ich liebe ihn noch immer

      Hilfe, ich liebe ihn noch immer

      Ich weiss auch nicht, ich muss einfach darüber schreiben, muss es loswerden es ist alles nicht mehr zum aushalten.

      Es handelt sich um meinen Freund naja was heisst Freund eher Ex-Freund er hat nämlich vor einer Woche die Beziehung beendet und ich, ich sitze seit dem zu Hause oder bei meiner Freundin höre nur noch Musik zum heulen und bin total unglücklich, zumal es leider im streit auseinander ging, ok wir haben uns am Freitag ausgesprochen da er zu meiner Freundin kam um mir meine restlichen Sachen zu bringen.
      Naja wir haben lange und viel geredet am Freitag und er sagte auch zu mir im würde es genauso wehtun und verletzen das die Beziehung nicht mehr ist und das er mich auch immer noch lieben würde, er die Beziehung aber trotzdem nicht weiterhin möchte, ich weiss nicht mal wirklih warum, er sagte zwar er kommt mit einzelnen Krankheitsbilder von mir nicht klar, ist ja okay verstehe ich auch bin ja selber froh das ich es halöbwegs aushalte dann muss er es nicht auch aber man hätte daran arbeiten können, naja jedenfalls er bringt mich echt durcheinander damit, er beendet die Beziehung und liebt mich aber angeblich immer noch, ich werd daraus nicht schlau.

      Jedenfalls wollen wir gute Freunde bleiben aber es ärgert mich schon etwas das er nicht daraus lernt aus dem was er in der Beziehung falsch machte, er sagt nämlich oft Sachen die er nicht hält udn das find ich echt traurig, dazu klar er kann nicht immer da sein, mir nicht imme rhelfen aber das verlange ich auch garnicht, nur er hält es patu nicht was er sagt, er sagt wen wa sist er ist immer da, ist er aber nicht, leider, teilweise frag ich mich ob er überhaupt weiss wie schwer das für mich ist, denn das was er mir sagt wie er fühlt kann ich mir nicht vorstellen, ich kann es ihm nicht glauben seit der trennung kann ich es ihm einfach nicht mehr glauben, den warum verletzt er mich denn immer so, er hält seine worte nicht, er sagt viel udn hält nichts, er sagt er liebt mich noch will keine beziehung okay aber zu meinem teil muss ich sagen es fällt mir schon sehr, sehr schwer nur freundschaft zu haben mit ihm denn ich würd mir wirklich wieder mehr mit ihm wünschen aber naja okay die frfeundschaft ist mir sehr viel wert denn er bedeutet mir einfach alles, ich weiss nicht aber ich habe nicht das gefühl als wenn ich ihn noch was bedeuten würde, klar er sagt es aber stimmt das wirklich, würde er sich denn nicht wenigstens um die freundschaft bemühen, denn das tut er auch nicht wirklich, so wie es mir scheint, okay es mag für ihn so schwer sein wie er es sagt und er will vielleicht etwa sbastand aber dann könnte er es sagen udn icht dies und das versprechen wenn er es doch eh nicht hält.

      Ich bin momentan so durcheinander verstehe ihn einfach nicht, ich weiss nur das ich ihn über alles liebe und mir im moment nichts m,ehr wünsche als das es wieder was wird mit ihm.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      hallo erstmal..
      ich kenne deine situation sehr gut.. mir ist ähnliches bei meinem aktuellen freund passiert.. wir haben in der vergangenheit sehr oft gestritten und irgendwann hat er dann für einige tage schluss gemacht.. er sahte auch er würde mich noch lieben aber dass er nicht gut für mich sei und mit eingen dingen nicht klarkomme.. nun ja wir sind wieder zusammen.. was zeigt dass du dich nicht entmutigen lassen solltest.. ich kenne deinen freund ja nun nicht, aber denkst du es war eine affekthandlung? oder meint er das komplett ernst? vielleicht solltest du ihm zeigen dass du auf eigenen beinen stehen kannst.. ich meine damit nicht dass du dich ihm aufdrängen sollst aber vielleicht sieht er ja dass du um ihn kämpfst bzw dass du dir mühe gibst und auch bereit bist etwas zu ändern.. ich hoffe für dich dass es noch nicht zu spät ist.. und wenn er wirklich bei seiner meinung bleiben sollte.. ich an deiner stelle würde vorerst abstand zu ihm halten.. es tut dir selbst nur noch mehr weh wenn du versuchst eine freundschaft zu jemandem aufzubauen den du noch liebst.. in diesem sinne viel glück..
      liebe grüße
      XfallenX
      danke das ist lieb von dir, naja er wollt heute eigentlich kommen er kam nicht und so war es schon in de rbeziehung odt er sagt immer er ist da und alles er ist es aber nicht.

      Es ist alles kompliziert udn ich denke er will eindeutig keine Beziehung mehr und gbanz ehrlich ich weiss im moment auch nicht wie ich um ihn kämpfen soll er weiss wie ich darüber denke und was ich für ihn fühle, er sagt zwar es geht im nicht besser er leidet auch darunter und es tut ihm auch weh aber das macht mir nicht den eindruck als sei es wahr was er sagt.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Hallo LonelySoul20,

      also wenn ich das so lese, denke ich auch, dass er wirklich keine Beziehung mehr haben möchte. Denn wenn er das wollte, dann würde er nicht sagen, er kommt und tut es dann doch nicht etc. Und wenn er sagt, er ist immer für dich da - naja, nicht mal während einer Beziehung kann man immer füreinander da sein, wie soll das dann gehen, wenn die Beziehung aus ist? Das klingt jetzt hart, aber ich denke das sind so die üblichen Floskeln, wenn man eine Beziehung beendet: wir bleiben die besten Freunde, ich bin auch in Zukunft für dich da usw. Aber verlassen würde ich mich da nicht drauf, das funktioniert vielleicht in einem von 100 Fällen. Dass es ihm auch weh tut, dass ihr nicht mehr zusammen seid, das glaub ich schon - es ist nie leicht, eine Beziehung zu beenden - für keine der beiden Seiten.

      Wenn ich dir was raten müsste, dann würd ich sagen, Abstand ist jetzt das Beste. Denn selbst wenn du sagst, du willst mit ihm eine Freundschaft - im nächsten Satz sagst du, du liebst ihn noch immer. Da kann eine Freundschaft nicht funktionieren. Deshalb mal Abstand, dann kann jeder seine Gefühle ordnen, und dann kann man ja immer noch weiter sehen, wie alles weiter geht... und alleine bist du ja auch nicht - du hast eine Freundin, mit der du anscheinend jetzt viel Zeit verbringst, du wirst sehen, das wird dir über diese erste schlimme Zeit hinweghelfen.

      Alles Gute,
      ZebrA
      s tut immer noch wahnsinnig weh udn vorallem er hat noch Sachen die ich brauche er ist heut mal wieder nicht erreichbar gewesen hab es aber auch nur einmal versucht das reicht ruf da doch nicht dreimal am tag an ich werde versuchen ihn Morgen nochmal zu erreichen wegen den sachen und entweder erreich ich ihn dan und mit den sachen wird geklärt das e die bringt oder ich die hol oder so und dann werd ich sowieso erstmal auf abstand gehen sollte ich ihn nicht erreichen ist es auch noch so werde dann erstmal aufhören versuchen ihn zu erreichen denn es tut mir nur noch mehr weh ich werd auf alle fälle erstmal abstand halten und dann schauen was sich weiteres ergibt aber inzwischen glaub ich da nicht mehr dran dass es noch eine Beziehung wird denn ich von mir aus glaube könnte nicht nocheinmal eine Beziehung mit ihm eingehen weil es ist mir zu blöd das ich da dann immer hinter her rennen muss nur hätte er von anfang an ehrlich sein können und nicht solche sachen sagen und verpsrechen machen die er eh nicht hält.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Wann hört es endlich auf so weh zu tun, ich versteh ihn einfach nicht, vor drei Wopchen hat er bzw. sein Kumpel hat für ihn die beziehung beendet aufeinmal,wir haben uns tierisch gezofft, vor zwei Wochen war er dann bei meiner Freundin weil er ja weiss das ich immer bei ihr bin und hat mir meine restlichen Sachen gegeben, bis auf etwas noch das brauch ich noch wieder, jedenfalls hatten wir da beide nochmal mit einander gesprochen und er hatte sich auch entschuldigt für das verhalten seines Kumpel weil der mich und auch meine Freundin sehr angegriffen hatte zwar mit Worten aber hart genug vorallem mir gegenüber, ch hab ihm gesagt das es mir egal sei was sein kumpel gesagt hat obwohl es war schon sehr verletzlich jedenfalss hatten wr alles soweit geklärt, dachte ich zumindest, er sagte dann er wolle aber weiterhin Freundschaft mit mir, ich hab im moment viel darüber nachgedacht und weiss das ich wenn er es ernst gemeint hätte mit der Freundschaft ich trotzdem zeit bräuchte um drüber hinwegzukommen das wir nun kein Paar mehr sind.

      Aber im moment denke ich hat er es eh nicht ernst gemeint was er sagte bei dem gespräch das er mich noch lieben würde und auf alle fälle weiterhin Freundschaftlich immer für mich da sein würde, davon merke ich nichts zumal ist das schlimme ich hatte ihm gesagt das ich wahrscheinlich schwanger bin von ihm, schon schlimm genug das ich es ungewollt bin klar ein Kinderwunsch ist da doch finde ich es dann doch evetuel zu früh weil ich selber nicht so ganz gesund bin aber gut ich habe mich für das Kind entschieden und ich werde das schon shaffen.

      Es hat sich halt bestätigt das ich es bin, jedenfalls mein Ex-Freund wollte meine neue nummer haben und hat gesagt er meldet sich wieder, er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet zwei Wochen sind vorbei, er weiss das er Vater wird und hält doch nicht sein versprechen, klar ich liebe ihn noch aber im moment ist mir ziemlich schnuppe ob er zu mir zurück kommt oder nicht denn ich denke nicht das er es wird aber er könnte finde ich wenigstens dem Kind gegenüber gerecht sein und zu ihm stehn aber selbst das tut er nicht und das ist das was mich total verletzt.

      Meine Freundin rief ihn Freitag an und er meinte nur er hätte nicht viel zeit und wir würden stören und all sowas und als sie ihn dan sagte was er ja eh schon wusste das ich schwanger bin und ob er denn nun wirklich dazu stehen würde zu der Vaterschaft, meinte er nur patzig *hm, was hat das damit zu tun* ich weiss nicht was er meint weil es ist das einzige was es noch zu klären gibt aber anscheinen wird das nichts mehr, jedenfalls habe ich ihm Samstag eine SMS geschrieben, das ich nicht denke das er zu einem weiteren Gespräch bereit ist, da er es mir mit seinem Benehmen eindeutig zeigt und das ich ihm nun nicht weiter hinter her rennen werde, seiotdem habe ich ihn nicht mehr angerufen udn auch weiterhin nicht mehr versucht ihn zu erreichen und auch er hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet, ich habe das gefühl er wird sich auch nicht mehr melden, ich denke es ist ihm schnuppe was mit mir ist, nur er könnte zu dem Kind stehen das versteh ich nicht, naja es ist nunmal so und ich muss wohl damit lernen umzugehen.

      Aber es tut immer noch so weh, ich liebe ihn noch immer, meine Freundin sagt er sei meine liebe nicht wert aber ich kann die liebe zu ihm nicht einfach vergessen aber okay wenn er es so möchte bitte, ich möchte da nicht mehr hinterher heulen, ich werde es schon irgendwie und irgendwann verarbeiten nur es ist für mich wegen dem Kind allein schon so veröletzend, ich hätte mir für mein Kind ein vernünftigen Vater gewünscht und nicht ein der uns dann im stich lässt und sich null kümmert, viele denken jetzt vielleicht ich jammer wgen dm Geld aber das ist garnicht das was ich will klar er muss Unterhalt zaheln ob er will oder nicht aber ehrlich auch wenn er es nicht tun würde es wäre mir egal, ich würde mir einfach wünschen das er zu dem Kind steht und nicht wie son kleiner Junge vor seiner verantwortung wegrennt, er ist immerhin ein Erwachsener Mann udn sollte dazu stehen denke ich zumindest, auch wenn er das Kind nur am Wochenende sehen könnte hauptsache er sieht sein Kind mit aufwachsen udn intressiert sich dafür aber anscheinend wird es nicht so sein, zumindest bis seinem jetzigen Verhalten zu urteilen.

      :( :( :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Hi!

      Wenn ich das genaz hier so Lese denk ich mal das es das Beste für EUCH beide ist das die Beziehung ende ist! Wenn man deinen Ersten Text anschaut da hast du nur Fehler von IHM reingeschrieben! Abewr zum ende einer Beziehung gehören leider immer zwei! Wenn er keine Beziehung mehr lass ihn denk immer dran es gibt noch genug Mütter mit schönen Söhnen! Das ihr eine gute Freundschaft haben werdet wage ich zu bezweifelnweil du noch zu sehr an Ihm hängst!
      Tja du fragtest wie lange es noch Wehtun wird!
      Es wird so lange Weht tun solange du es zulässt! Habe Spass zeige ihn das du auch Ohne Ihn kannst mach die verrücktesten sachen du wirst sehen es wird dir besser gehen! Geh auf Partys , triff dich mit Freunden mach alles nur denk nimmer an Ihn! Dann wird es dir besser gehen! Glaub es mir ich spreche aus erfahrung!

      So Bis dan dan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verzweifel27“ ()

      Das immer zwei zu soetwas gehören ist mir völlig klar udn das ich fehler gemacht habe sicherlich nicht wenuiger als er weiss ich auch aber es geht nicht so wie es ist, er benimmt wie ein kleiner Junge und das ist ätzend er sagt udn verspricht udn hält null und dieBeziehung ist eh schon aus zu retten gibt es da garnichts mehr auch von meiner seite aus hat sich das erledigt ich liebe ihn noch aber auch wenn es nochmal klappen würde von ihm aus würde es von mir aus nicht mehr klappen denn er hat mir zu wehgetan, find es schon ganz schön blöd seine Schwangere Freundin hängen zu lassen und dann noch die versprechen er steht zu dem Kind was er ja eh nicht tut.

      Er soll machen wie e denkt ich werde da nun nicht mehr hinter her rennen jeder hat seine fehler ich genau wie auch er aber das änderst nichts an der jetzigen situation.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.