jammer, jammer, jammer...

      jammer, jammer, jammer...

      hm... bin in letzter zeit irendwie ständig am rumjammern...

      wieso kann ich anderen immer so gute tipps geben und mir selber helfe ich gar nicht?!?! das kann doch wohl nicht wahr sein. geht das nur mir so??? heut ist so ein ätzender tag!!! klausur verhauen, meine freunde haben ihr fachabi (ich freu mich eigentlich für sie), aber das heisst sie gehen in drei monaten weg!!! meine liebsten freunde!!! die eine geht nach guatemala. klar richtig geil für sie und ich gönn es ihr so sehr!!! aber das heißt, dass ich sie ein ganzes jahr nicht sehen kann!!!
      shit!!! und bei solchen egoistischen gedanken finde ich mich selber mal wieder zu k*tz*n. ich hasse mich dafür!!!!!!

      das ist mal wieder sowieso ein thema für sich in letzter zeit. mein essverhalten ist schon wieder mal unter aller sau!!! bin kaum was am essen... klar, ichweiss ich schade mir so sehr damit, aber es ekelt mich so an, wenn ich sehe, wie leute was essen.

      und nur damits nicht so anstrengend ist, rede ichmir selber ein, ich kriege das verdammte schn**d*n alleine in den griff... ne therapie ist ja halt kein spaziergang und ohne ist es viel bequemer... aber ich weiss eigentlich, dass ich es ohne nicht schaffe... aber ich glaube nicht, dass ich ne therapie packe... ich bin halt ein meister im verdrängen und weglaufen... das ist auch immer so einfach und bequem... ganz große klasse... ja nie zu lange an einem ort bleiben, es könnte ja alles wieder hochkommen... im nicht-schlafen bin ich auch sehr gut... sonst kommen diese ganzen krassen träume wieder... es lebe der kaffee... heiliger für alle die auch nicht schlafen wollen...

      tut mir leid, bin bloß grad mal wieder ein bisschen durcheinander... dauerzustand in letzter zeit...
      weiss auch nicht so wirklich was ich mir jetzt davon erhoffe... mustte es nur los werden...
      ach egal...
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist