Hilfe.... immer neue Anteile die uns schaden wollen!

      Hilfe.... immer neue Anteile die uns schaden wollen!

      Hallo,

      Ich bin Tina!
      Bei und herscht chaos! Im moment tauchen fast täglich neue Persönlichkeitsanteile auf, die Befehle geben die uns nicht weiter bringen sondern eher schaden! Unser Host ist damit total überfordert. Sie schafft es zwar immer das dann doch noch unter kontrolle zu bekommen aber es ist verdammt nochmal nicht einfach für sie!

      Wir fragen uns jetzt:
      Wieso? Und kann man sagen wieviele das noch werden!??

      Naja die neusten Anteile lassen nicht gerade gut mit sich "reden" und wir wissen nicht recht, wie wir diese unter kontrolle bringen können!??

      Kann es ein, das das Chaos jetzt ausbricht, weil wir in der letzten Zeit bis vor so ca. 3 oder 4 Wochen wieder total schlechte erfahrungen gemacht haben?

      Sie will doch jetzt auch aktiv helfen in einem Verein gegen Missbrauch helfen und haben Angst das sie das dann nicht darf

      Tina
      Huhu!

      Also bei den Fragen, wo die Gründe dafür liegen und wieviele das noch werden halte ich mich mal zurück. Dafür hab ich zu wenig Ahnung/Erfahrung und ich denke, dass solltet ihr vielleicht mal euren Therapeuten fragen (auch wenn ich weiß, dass auf jeden Fall euer Host den wohl nicht sehr mag).

      Dazu ob es evtl. daran liegt, dass ihr bis vor 3 oder 4 Wochen schlechte Erfahrungen gemacht habt möchte ich nur kurz sagen, dass das wohl nicht spurlos an euch vorbeiziehen wird. Vielleicht sind die neuen Persönlichkeitsanteile der Versuch damit klar zu kommen und es irgendwie zu verarbeiten.

      Was den Verein angeht sehe ich keinen Grund warum ihr nicht mitarbeiten solltet. Wenn ihr euch stark genug fühlt und euch nicht damit überfordert ist das doch eine gute Sache.

      Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Kraft und alles Gute!

      LG Caran nîn
      Life's but a walking shadow, it is a tale told by an idiot, full of sound an fury, signifying nothing.

      William Shakespeare - MacBeth Act V, Scene 5
      SerS Tina,
      bin leider auch etwas ueberfordert und kenn mich mit MPS nicht gut aus. Vielleicht seid ihr wirklich noch nicht stabil genug, euch in einem solchen Verein zu engagieren. Sicherlich ist das eine gute Idee und ich selbst finde es echt toll. Aber es triggert auf der anderen Seite schon arg.
      Wie schaut es denn mit Thera aus? Macht ihr eine und wenn ja, was meint der Therapeut dazu?
      Manchen hilft es, sich aktiv einzubringen (Verein), andere sind damit und mit den verbundenen Erinnerungen auch komplett ueberfordert. Letzteres ist moeglicherweise bei euch der Fall...
      Grueßle.
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Dési, Kitze.
      Ein Monat.
      Bis dahin für Stabilität und Ruhe sorgen.
      Alleine kommt man bei solch einer Persönlichkeitsstörung nicht weiter. Es braucht Jahre, viele Tränen und noch mehr Kraft um das verarbeiten zu können.


      Wurde die Diagnose offiziell geben?