Mein Athosilthread wurde geschlossen

Mein Athosilthread wurde geschlossen

Hallo,

ich hatte im Therapieforum einen Thread aufgemacht und gefragt, wieviele Tropfen von den Usern eingenommen wurden....

Ich glaube er wurde falsch verstanden! Ich habe von meinem Arzt einen Bedarf von 30 Tropfen bekommen - schon in der Klinik.

Ich wollte keine Spekulationen hören, was gut ist und was nicht, sondern einfach nur fragen, wieviele Tropfen hier von anderen Usern eingenommen werden, weil ich herausfinden wollte, ob 30 Tropfen viel oder wenig sind.....

Ich wollte das einfach nur mal richtig stellen - hatte das Gefühl, das es missverstanden wurde.
    Hi Trusty !

Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben wurde nimmt jeder User anders viel Tropfen ein. Für den einen sind 30 Tropfen wenig für den anderen eben viel man kann von anderen nicht auf dich projezieren von daher wurde der Beitrag auch geschlossen ... und nochmals wenn dir 30 Tropfen reichen dann ist das gut andere müssen halt mehr nehmen oder weniger und kommen damit aus für dich kann das dann schon zuviel sein. Bitte sprich solche Sachen mit deinem Arzt ab oder sprich die Apotheke drauf an ....

Lieben Gruss Filou
    Der Thread wurde genauso missverstanden wie jetzt schon wieder!!!

Es ging mir nicht darum, dass meine Tropfedosierung ausreichte oder nicht. Ich wollte diesbezüglich auch KEINE Ratschläge haben sondern einfach NUR wissen, wieviele Tropfen denn hier andere nehmen!
    Einfach aus Interesse und NUR SO!
    und was bringt es dir dann das zu wissen?

ich glaube nicht, dass filou den treat so falsch verstanden hat, wie du denkst..

aber es bringt dir doch nichts zu wissen, wieviele tropfen andere nehmen. weil man das eben nicht vergleichen kann, weil jeder ein anderen bedarf hat und bei jedem andere mengen anschlagen...

lg
    littlewitch
    Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ganz unwichtig ist wie groß oder schwer jemand ist um zu wissen, welche Dosierung nun viel ist. Und da hier wiederum keine Gewichtsangaben erlaubt sind macht das ganze wohl keinen Sinn.

Und nein, ich habe den Sinn wohl verstanden...es ist nur leider unsinnig. Also frag doch bitte deinen Arzt.

Gruss
    bel

*closed*
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]