Freundin

      Huhu,

      also ich hab ein ziemliches Problem.

      Also ich bin jetzt seit 7 monaten in einer klinik wegen meinem Svv
      Ich kam dann nach 6 monaten mit einer meiner besten Freundinnen die ich in der klinik kennengelernt hab aufm Zimmer.
      Am anfang haben wir auch immer rumgealbert. Doch irgendwann haben wir ziemlich scheiße gebaut.Ich hab mich darauf hin auch wieder heftig geritzt. Sie ist rausgeworfen worden und ich bin auf der geschlossenen Station gelandet (bin aber jetzt wieder auf der offenen). Sie war/ist noch sehr labil und hatte sich 2 abende bevor sie rausgeworfen wurde auch noch etwas tiefer geritzt. sie sagt auch sie wird es nicht schaffen. Ich hab so eine verdammte angst um sie...sie ist mir so ans herz gewachsen.

      ich weiß nicht warum ich das aufgeschrieben hab aber vll.ist jemand so lieb und antwortet mir

      lg Liz
      † Mit jedem Schnitt versuchst du deine Gefühle zu töten,
      doch das einzigste was stirbt ist deine Seele †

      ~† mein Schattenreich †~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bittersweet14“ ()

      danke für deine Antwort

      wir haben noch kontakt...sie ruft jeden Tag an und wir haben uns am Freitag getroffen obwohl wir nicht durften...aber es hat so wehgetan sie so down zu sehen und ich hab einfach verdammt viel schiss das ihr was zustößt.

      lg
      † Mit jedem Schnitt versuchst du deine Gefühle zu töten,
      doch das einzigste was stirbt ist deine Seele †

      ~† mein Schattenreich †~