Hi!
Dass unterschiedliche Thread-Ersteller nicht immer die gleiche Art von Antwort erwarten wurde hier schon diskutiert, ist auch in Ordnung so.
Was mir nur wirklich immer wieder auffällt, sind wirklich sinnfreie Antworten vom Typus:
1.) Ich hab auch Essstörungen, ich mach das so und so oft und so und so.
2.) Ich kenn das, ich verletz mich so und so und dann und dann.
3.) Ich bin auch suizidal, ich würd's gern so und so machen.
Und damit das Ganze dann nach etwas mehr Sinn aussieht noch ein "Hoffe das hilft dir" hintendran geschoben.
Aber soetwas hilft niemandem. Wenn man antwortet, dann sollte man Tipps geben und nicht detailreich von der eigenen Situation erzählen. Dafür kann man ja gegebenenfalls einen eigenen Thread aufmachen.
Grüße, Shal
Dass unterschiedliche Thread-Ersteller nicht immer die gleiche Art von Antwort erwarten wurde hier schon diskutiert, ist auch in Ordnung so.
Was mir nur wirklich immer wieder auffällt, sind wirklich sinnfreie Antworten vom Typus:
1.) Ich hab auch Essstörungen, ich mach das so und so oft und so und so.
2.) Ich kenn das, ich verletz mich so und so und dann und dann.
3.) Ich bin auch suizidal, ich würd's gern so und so machen.
Und damit das Ganze dann nach etwas mehr Sinn aussieht noch ein "Hoffe das hilft dir" hintendran geschoben.
Aber soetwas hilft niemandem. Wenn man antwortet, dann sollte man Tipps geben und nicht detailreich von der eigenen Situation erzählen. Dafür kann man ja gegebenenfalls einen eigenen Thread aufmachen.
Grüße, Shal
tell me, did the wind sweep you off your feet
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
did you finally get the chance to dance along the light of day?
[train]
reitet ohne mich weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()