Ich habe zwar schon gesucht aber keinen Thread gefunden, also hoffe ich mal dass es sowas nicht schon gab
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ziemlich viele Threads von Rechtschreibfehlern nur so übersät sind
und ich meine jetzt nicht die Groß- und Kleinschreibung oder Komma Fehler sonder ganz "normalen"
ich habe kein Problem damit, wenn ein Text ein paar enthält, ist schließlich menschlich
doch wenn ich bei jedem zweiten Wort raten muss was es bedeuten könnte vergeht mir schlichtweg die Lust
und Antwort wird es dann von mir auch nicht geben, da ich dann die Angst habe irgendwas durch die ganzen Fehler falsch verstanden zu haben.
Also meine Bitte:
Threads nochmal durchlesen und Fehler verbessern
oder halt ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen
andere oder gleiche Meinungen gerne erwünscht!
Smiley
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ziemlich viele Threads von Rechtschreibfehlern nur so übersät sind
und ich meine jetzt nicht die Groß- und Kleinschreibung oder Komma Fehler sonder ganz "normalen"
ich habe kein Problem damit, wenn ein Text ein paar enthält, ist schließlich menschlich
doch wenn ich bei jedem zweiten Wort raten muss was es bedeuten könnte vergeht mir schlichtweg die Lust
und Antwort wird es dann von mir auch nicht geben, da ich dann die Angst habe irgendwas durch die ganzen Fehler falsch verstanden zu haben.
Also meine Bitte:
Threads nochmal durchlesen und Fehler verbessern
oder halt ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen
andere oder gleiche Meinungen gerne erwünscht!
Smiley
And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]