End Of An Era

      End Of An Era

      Oh man,
      ich koennte heulen, hab eine Dauergaensehaut...
      Ja, heute ist mein Ltd. Digipack von Nightwish-And of an Era eingetroffen und gleich in den Player gewandert.
      So... unbeschreiblich.
      War zweimal auf der Once-Tour dabei + das letzte Deutschlandkonzert...
      Bin gerade total hin und weg und weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht fuer mich ist, soviel Emotion.
      Ich glaub, das Ende der DVD kann ich mir nicht anschaun... ist ja der letzte gemeinsame Auftritt mit Saengerin Tarja. *schluck* (Himmel, ich hoer mich an, wie ein Teenie, dessen Boygroup sich aufgeloest hat... *schaem*)
      Und dann ist es wieder so geil, daß ich am liebsten durchs Zimmer springen mag und meine Nachbarn mit meinem Gesang nerve...
      Vllt. sollte ich es auch zum Anlaß nehmen, eine "Era" zu beenden und wieder etwas mehr nach vorne zu schauen. Der Grundstein (Thera) ist gelegt... Jetzt kommt es auf mich an.
      Dark Greetz!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      ich mag nightwish voll...
      aber es ist wirklich schade, dass nightwish sich getrennt haben..
      nightwish ohne Tarja es ist wie... wie Nirvana ohne Kurt Cobain! (naja,,, nich so guter vergleich aber)
      freue mich für dich dass du End of An Era gekauft hast!
      Werde bald auch kaufen!... ;)
      die lieder machen mich so ganz schön melancholisch.... ach...
      love hurts more than everything else, but its the best thing i ever felt
      Hallo, daimon- :)

      Ich freu mich, daß du so begeistert bist- kenn das auch von mir- hab auch ein Hobby, bei dem ich mich regelmäßig so freu, daß ich wie ein Teenie durch mein Zimmer hops und dabei quietsch und kreisch- *totlol*- oder heul, weil der eine Charakter, der mitspielt- den anderen nu doch net heiratet- *lol*- :D

      Ich wünsch dir alles Gute für deine Thera- mit oder ohne Tarja- ;)

      Liebe Grüße
      Lheakind :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.