ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    ~ gegen das verlangen, mir zu schaden, anrennen
    ~ leute suchen, die verstehen und die beruhigen
    ~ dinge klären
    ~ es trotzdem versuchen, auch wenn die situation nicht hundertpro toll ist
    ~ mit uni anfangen, obwohl ich große angst davor hab
    ~ lecker essen und mir was gönnen
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    • Uni
    • Vorher einen grossen Cappuccino trinken
    • Mit Andrea zu Ikea fahren
    • Ikea- Eis essen
    • Abends mit Schatz feiern oder Kino
    • Mo anrufen wegen Samstag
    • Wochenende geniessen
    • Das Gentleman Album zu geniessen
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    heute: noch mehr Sachen packen ...

    morgen: erste Fuhre hoch bringen + Schlüsselübergabe (endlich :rolleyes:)

    übermorgen: zweite Fuhre und ich bin offiziell eingezogen.
    außerdem: RT-Treffen (dann bin ich nicht ganz so allein da oben)

    Montag: Einzugsprotokoll mit dem echt liebenswerten, zuvorkommenden Hausmeister machen

    Rest: Bafögantrag persönlich abgeben ... Studienunterlagen abholen ... Einwohnermeldeamt ... mich neu orientieren ... und niemals vergessen, dass diese Aktion lebenswichtig für mich ist ... ich will es so. Jawohl.

    Und ich bin nicht allein. Nö. Bin ich nicht.

    trotzdem werd ich das gefühl nicht los, was sehr wichtiges vergessen zu haben ...
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    - Nachhilfe geben, Geld verdienen
    - aufräumen
    - ausruhen
    - Training ernst nehmen und richtig anstrengen
    - Hausaufgaben machen
    - Abends Filme anschauen :)

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Morgen:
    ~lernen
    ~reiten
    ~teln
    ~ins net gehen

    Do:
    ~tel
    ~tel
    ~tel
    ~chatten
    ~chatten
    ~chatten
    ~ganz lange wach sein
    ~reiten

    Fr: (der cooleste tag der woche)
    ~springen
    ~zu juli fahren
    ~kussmünder machen
    ~ganz lange zu fernsehen
    ~nen coolen abend haben
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    muss wohl langsam sein. coming back to life. okay...

    heute - hund mit ins bett nehmen. *e* geschehen. gut. bett auch neu überzogen, mit alter bettdecke mit psychedelischen mustern und inkahünchen von vater *rofl* gleich noch paar leute anrufen und mich freuen, dass es sie gibt. erinnerungen die weh tun und trotzdem schön sind. kerzen sind auch wieder an. schön...

    morgen:

    um 9.00 aufstehen damit genug zeit bleibt, dann ins bad und in aller ruhe fertig machen - mit allem krams, dabei musik hören. dann mit dem hund gehen, bzw., mit dem hund zur klippe hochfahren und da mit ihm spazieren gehen, egal wie das wetter ist und egal, was da oben für erinnerungen hochkommen... *schluck* wird schwer, aber gehört dazu. thera anrufen, und freuen dass ich endlich nen vernünftigen thera hab, bei dem das geht. mit mutter cafe trinken, sie trotz ihrer depressiven scheißart immer noch irgendwo lieben, und ihr das auch sagen - und hoffen, dass es so wie gerade ist und wir doch mal normal reden können.
    dann nachmittags zu m. fahren und die mauern fallen lassen, und hoffen, dass es funktioniert. alternativplan wenn 'zu m.' nicht klappt - *jetzt* r. anrufen und fragen, ob ich notfalls zu ihr kann.

    *kurzklär*

    geklärt, planänderung. morgen zu r., verdammt, tut das gut wieder mit ihr zu telefonieren.

    freitag: wird ein harter tag... egal. von r. zurückfahren, evtl. thera. ...dann elternsprechtag - gucken, ob ich noch mit frau r. nach rom kann. nein, am besten morgen schon anrufen und das verbindlich festmachen. klingt gut. elternsprechtag... mal sehen. dann mit c. essen gehen. okay... ihm vielleicht sagen, was ich in dubai gedacht habe? mal sehen, je nachdem wie es mir geht. den abend in ruhe im internat - rechner zuhause lassen, wichtig. schlafen. notfalls nachhelfen, scheiß drauf, schlafen halt.

    samstag

    vernünftig die klausur schreiben - hey, das kannst du - und dann zurück nach hause. abends undercut nachschneiden :D das hab ich viel zu lange nicht gemacht, und dabei liebe ich das gefühl doch so... endlich. auch gut. mal sehen... dann abends raus. vielleicht sogar alleine. oder mit... aaaah, moment... *telefonkram* b. auf die mailbox gesprochen. vielleicht hat der samstag zeit, wäre lustig. sonst mal telen... mal sehen, wie gesagt, hey, samstags gibts immer was zu tun.

    sonntag morgen vater fragen ob er zum frühstück kommen will. dann vielleicht nach starbucks... oder mal wieder an den see. abends zurück nach buldern.


    leute zum anrufen...:

    ria...
    dörte.
    mike.
    steffie...? vielleicht.
    benne.
    lena *hops*
    ...drea, verdammt. wichtig.
    vivi...? nummer wieder rauskriegen.
    christian *fg* bzw vermutlich auch steffi.
    i. und k. - fürs wochenende...
    kai
    vicky und den drachen... auch wichtig.
    den mac... keinen kilometer auseinander und sehen uns nie...
    basti? ...mal gucken, wenn nichts mehr geht.
    b. und t. - bisschen später, wenns ihnen besser geht.
    k.
    d. und die jetzt sofort. jawohl...


    *freu* so, _jetzt_ gehts mir gut., und jetzt sorg ich dafür, dass das auch so bleibt.

    danke rt *fg*
    3 Dinge für heut:
    - In die Stadt, Bücher für die Uni besorgen und Filme wegbringen, einfach Zeit vertrödeln
    - Das Geschirr von Samstag abwaschen und dabei schöne Musik hören, gut fühlen, weil ich nicht alles stehen und liegen lasse
    - In der Wanne einweichen lassen und dabei lesen mit ruhiger Musik

    3 Dinge für morgen:
    - Nach dem Aufstehen frühstücken (!), einen Kaffe trinken und mit gutem Gefühl in die Uni fahren. Studieren macht mir Spaß!
    - Mir eine Liste machen, was ich demnächst noch lesen möchte
    - Ein Geschenk zur Post bringen, was ich jemandem einfach nur so zuschicke


    Und wenn das alles klappt, dann... naja, freue ich mich einfach etwas geschafft zu haben. Zur Zeit verliere ich alles. Ich zerfaser wieder. Darf ich nicht. Also Plan, Plan und nochmal Plan machen, einhalten und hoffentlich gut fühlen und hoffentlich schaffen. Zurück ins Leben? Ja, wäre nett, wenn's klappt, Ruder rumreissen, denn ansonsten falle ich gerade. Es fühlt sich schwer an. So kleine Dinge, schwer. Einfach so.
    heute:

    -schule durchhalten, trotz bronchitis, mit dem gedanken an die letzten zwei stunden musik *freu*
    -koffer packen und dann nach hause fahren
    -schönen abend mit freunden, und mich freuen, dass ich halloween nicht wie früher bei *ihr* verbringe...

    morgen:

    -mutter im kh besuchen
    -winterreifen aufziehen lassen
    -mit d. was unternehmen
    -mindestens ein kapitel im thewelait lesen

    donnerstag:

    -nochmal zum arzt
    -noch mindestens ein kapitel thewelait
    -geschenke für a. besorgen
    -endlich doch ans kliff fahren... mit d.?

    freitag:

    -indisch essen gehen :D
    -vernünftig einkaufen, fürs we und für die nächste woche
    -abends subrosa
    -wieder ein kapitel thewelait
    -hund zum arzt

    samstag:

    -mit c. nach dortmund auf den markt
    -mutter nochmal besuchen gehen wenn sie noch nicht zuhause ist
    -wohnung saugen


    sonntag:

    -mittags mit c. kochen
    -mit v. telefonieren
    -blog spätestens dann wieder aufbauen
    -neue liste für kommende woche schreiben
    -bio nochmal überfliegen
    hmm, heute Arzttermin, dann mit einer Freundin zum Schießen und danach mit weiteren Freundinnen nen schönen Abend verbringen ^^
    --> Mädchenrunde *froi*
    Morgen: was für die Schule tun, DL weiterlesen und mal schauen, irgendwas für mich tun...
    Donnerstag und Freitag Fahrstunden (endlich mal meinen Führerschein machen...)
    Freitag deshalb allerdings das Kurstreffen verpassen -.-, dann wahrscheinlich arbeiten und danach noch zu den Jungs *gg*
    Tjoa, und Samstag mal schauen, was da so ansteht....
    Und die Schulstunden halt ich auch durch!
  • Benutzer online 2

    2 Besucher