..Je l'aime =/

      ..Je l'aime =/

      ..Ich weiss nicht ob das wirklich hier hin gehört, aber es könnte passen.. Wenn es nicht passt..Könnt ihr es ruhig löschen..ich schreibe dies auch irgendwie nur wegen mir hierhin..um es loszuwerden.. und auch um meinungen zu hören..
      aber zuerstmal Hallo.. wir wollen ja nicht unhöflich sein =)

      Es ist so,
      dass ich mich vor 3 Jahren in einen Jungen verliebt habe,
      sehr verliebt habe.. er hat mir starke Hoffnungen gemacht..
      hat mit mir geflirtet und alles.. doch dann hat er mich fallen gelassen..
      Seine worte waren : "Sry aber meine Freunde wollen nicht dass ich mit dir zs komme, du bist zu jung, hast du keine Freundin die ungefähr so alt ist wie ich?!"
      ui..mh.. Hinweis : er ist 2 Jahre älter als ich..
      mh..nach dieser aktion hab ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen,
      bzw ich habe es versucht.. zunächst hat es auch super geklappt, da ich die schule gewechselt habe und ihn nie gesehen habe.. vllt 5 mal während den letzten 3 Jahren.. und eines dieser 5 male war vor 2 Monaten.. Ich war auf einer Party & er auch.. es war das erste mal seit damals, dass ich mit ihm geredet habe...
      er hat mir viel erzählt, viel anvertraut.. gut er war ein bisschen angetrunken, deshalb weiss ich nicht ob er es mir sonst auch erzählt hätte.. aber er hat mir erzählt, dass es ihm egal wäre ob er lebt oder tot ist..wär es seiner mutter egal dass er stirbt..würd er sich direkt vor ein auto werfen..mh.. und in diesen worten, hab ich mich wieder gefunden.. es ist genau das was ich auch denke..
      mh..naja auf jeden fall hat er sich vielmals für das geschehene entschuldigt..und ich hab ihm auch verziehen.. dann hat er mich geküsst.. einfach so..mh und da kamen meine ganzen Gefühle für ihn wieder hoch.. ich habe ihn seitdem nich mehr gesehen..wir schreiben ab und zu über msn..aber da ist er anders..ganz anders..und er weiss noch nicht, ob er mit mir zs sein will..der kuss war ihm ernst gemeint aber er weiss nicht ob es eine chance für uns gäb weil wir uns nie sehen.. mh.. ich hab von vielen gehört, dass er mädchen nur verarscht und um ehrlich zu sein, hab ich auch dieses gefühl..nur ich bin wirklich verliebt in ihn =/ ..mh vllt ein bisschen zu sehr..mh und ich würd alles aber wirklich alles dafür tun.. ihn zu spüren und ihn küssen und mit ihm reden zu dürfen.. mh..nur leider kann ich nicht mit ihm reden..aus angst etwas kaputt zu machen..
      das wars auch schon, ist nichts grossartiges..nur "unsere" geschichte..
      mh.. je l'aime =/


      Sry für meine Gedanken..
      Hey Djü!


      Tja was soll man dir da für nen Tipp geben?

      Ich kann dir sagen, lass es, er könnte dir weh tun (das kann immer passieren) und ich kann dir sagen versuch es...aber es könnte auch in die Hose gehen.

      Du musst es selber entscheiden. Kannst ihm ja auch von deinen Bedenken erzählen und sehen wie er drauf reagiert.

      Aber am Ende ist es ganz allein deine Entscheidung.

      Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft. Ich hoffe mal.


      Liebe Grüße
      Jules