Flashback.....

      Flashback.....

      Hi,

      ich habe vorgestern im Bett gelegen aber definitiv nicht geschlafen und hatte auf einmal eine ganze "Geschichte" vor Augen.
      Das war ganz sonderbar denn ich konnte nicht zuordnen ob ich das mal geträumt habe, gelesen oder so ein Film gesehen habe.
      In den Gedanken spielte ich mit, mal als Erwachsene und mal als Kind. Konnte mich aber nur fühlen und nicht sehen.
      Das Kind war durch einen perversen Mann in Gefahr und die Erwachsene war bewegungsunfähig und hatte laute Musik auf den Ohren.
      Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit....
      Meine Therapeutin meinte das sei eine Erinnerung.
      Kennt ihr soetwas auch?
      Obwohl es in einer für Euer Leben nicht realistischen Umgebung stattfindet?
      Wie ein Film?????

      LG Lani
      ja,ich kenn des.

      bei mir is des so,dass zb. mal mein hund gestorben is,den ich sehr geliebt hab und ich war dabei,als er eingeschläfert wurde.
      Und jetzt kommen zurzeit wieder alle erinnerungen hoch.Des kommt völlig unerwartet.Aber ich seh dann nur wieder bilder oder kurze szenen.

      hast du irgentwas,was du vllt damit in verbindung bringen könntest.Eine Erinnerung,ein erlebnis,oder einen film,den du mal angeschaut hast oder was in der art?

      lg
      suffer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suffer“ ()

      Ja das kenne ich
      Bilder ziehen an mir vorbei oft minutenlang
      es ist oftmals ganz viel Licht dabei und alles blitzt
      nicht besonders angenehm
      und wenn mich Leute dann nicht rufen oder schütteln oder so geht bei mir gar nichts mehr und ich schalte komplett ab
      leider denke immer alle ich träume nur...
      ich möchte jetzt nicht hier so offen sagen was ich genau sehe ich hoffe du verstehst das

      (Oftmals braucht es gar keine direkte Erinnerung suffer es kommt einfach)




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich weiß ja nicht wie es bei anderen is,ich kenn ja nur meine eigenen.
      Und die kommen durch erinnerungen

      komisch is nur,das ich sie erst jetzt bekomme,obwohl meine erlebnisse jetzt schon länger her sind,dafür sind sie jetzt um so stärker

      soll ich dich in der schule einfach immer schütteln oder anstupsen,wenn ich des gefühl hab,dass du schon wieder ganz weg bist?


      lg
      suffer

      PS:sorry,wenn vllt ein privates posting geworden is.


      sry,lonelyness muss des für mich schreiben :D,kann mich bei mir gerade nciht einloggen(passwort)
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lonelyness“ ()

      Mh, auf Regeln deut.

      10. "Private" Postings ("Knuddel", "Hab dich lieb" etc.) bzw. "An ..."-Beiträge. Private Unterhaltungen in Threads. Diese gehören nicht in ein öffentlichen Forum, dafür gibt es Emailaddressen!


      Nur kurz am Rande... ;) +schnell wieder weiterhopps+