Angst um gute Freundin

      Angst um gute Freundin

      Hey Leute..
      ich hab ein problem...
      meine freundin.. naja.. sie isst kaum was und ist deshalb auch schon einmal Umgekippt.. ihr eltern meinen sie wäre magersüchtig.. ja das glauben wir auch alle... wobei sie im kranken haus nichts im magen hatte obwohl sie 6 brote davor bei mir verputzt hat.. Ich mache mir total die großen sorgen um sie und kann deshalb auch nich mehr schlafen.. sie ist so gut wie nix.. und r*t*t sich auch ab und an mal wieder... WAS SOLL ICH TUN??


      ich bin zur zeit wieder "clean" kein r*t*e* und r*u*h*n mehr
      Dass sie bei dir 6 Brote gegessen hat, muss überhaut nichts heissen. Wenn sie wirklich magersüchtig ist, (was sich doch sehr danach anhört) dann heisst das wirklich nihts. Magersüchtige haben ihre Tricks dich glauben zu lassen, sie hätten eine Unmenge gegessen, dabei verzehren sie dann kaum etwas. Vielleicht hat sie das Brot zerbröselt, oder in der Tasche versteckt.

      Oder sie hat es ausgekotzt, das ist dann die zweite, noch schlimmere Variante.

      Was du tun sollst? Nun, ich weiss es auch nicht recht, aber ich würde dir raten, einfach für sie da zu sein. Ihr zuzuhören, wenn es ihr schlecht geht, sie viel zu besuchen, Dinge mit ihr zu unternehmen.

      Aber lass dich niht von ihr einwickeln. Es kann gut sein, dass sie ein essproblem hat, und lass es nicht von ihr verharmlosen. Und werde nicht zur Komplizin. Damit tust du ihr nicht gut.

      Alles gute
      Melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Ich würde sagen rede mit ihr darüber. versuch sie zu einer therapie oder so zu überreden, biete ihr deine hilfe an aber hilf ihr niemals dabei ihr essproblem vor anderen zu verheimlichen oder so. (ich hoffe du verstehst was ich damit meine).
      ~Dank euch, kann ich nicht mehr weinen,
      Dank euch, kann ich nur noch leiden,
      Dank euch, werde ich untergehen,
      …ihr werdet mich nie verstehen.~