*Gedanken loswerden will*

      *Gedanken loswerden will*

      hmmm....... weiß auch nicht so recht....... will einfach nur kurz irgendwie meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen loswerden....... Is alles irgendwie so schwer und keiner hilft mir, da es keiner weiß.......
      Es is einfach alles nur noch scheiße! Was soll ich noch auf dieser Welt, wenn ich den Menschen, den ich liebe "verloren" (im Sinne von "seine Liebe verloren") hab....... Es ist einfach sinnlos....... Er bedeutete mir so viel und jetzt ist alles anders....... wegen diesem Geschenk, wegen meinen Gefühlen, wegen meiner Zuwendung....... alles ma wieder von heut auf morgen im Arsch....... kann mich ihm nicht öffnen und wenn ichs versuche, sagt er nur "Tja, so ist das Leben, da musst du durch"....... Aber vielleicht will ich da garnicht ohne ihn durch........ Er war für mich da, als es mir wegen einem anderen Typen richtig dreckig ging und jetzt geht es mir schon fast genauso....... aber diesmal wegen ihm....... Warum ist das Leben so, wie es ist.......?....... kann nicht einfach mal alles glatt laufen? Können sich nicht einmal meine Wünsche erfüllen? Kann ich nicht einmal die Liebe, die ich bekomme, für immer behalten? Scheinbar nicht! Irgendwann ist alles zu Ende, aber damit komm ich nicht klar! Nicht damit, dass alles, was mit ihm zu tun hat, zu Ende sein soll....... Das will ich nicht! Das darf einfach nicht so sein! Hätte ich nur meine Gefühle für mich behalten....... Dann hätte ich zwar mich selbst mit der Zeit zerstört, aber dafür nicht unsere Freundschaft....... das wundervollste der Welt.......
      Aber na ja, muss halt immer alles falsch machen.......
      Sorry, aber das musste ich ma kurz alles loswerden.......
      Liebe Grüße!
      Moongirl:-)

      Da zu stehn, ohne dich, schon der Gedanke lässt mich zittern, nein ich will das nicht!!!!!!!
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Danke! Is wirklich superlieb von dir!!!!!!
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Vielen Dank!
      Werde auf das "Angebot" zurückkommen;-)
      Liebe Grüße!
      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!