sich in Thera anfassen lassen *vorsicht triggert*

sich in Thera anfassen lassen *vorsicht triggert*

Stimmt es , dass man sich bei einer Therapie vom Therapeuten an der Brust und im Intimbereich anfassen lassen muss um zu lernen dass das normal ist und ein neues Gefühl für seinen Körper kriegt?

Ist das vielleicht auch ein Grund die Thera abzubrechen?

[edit: triggerwarnung in titel gesetzt.
      solaine]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????

oh nein, das ist ganz und gar nicht normal.
      das ist eine riesenschweinerei und du solltest den a**** anzeigen und die krankenkasse informieren.

er nutzt seinen machtvorsprung aus, um dich sex**ll zu bel*st*gen.

lass dir das nicht bieten, such dir einen freund/freundin, geht zur polizei, geh nicht mehr allein zu diesem "therapeuten"... ruf die kasse an, unternimm was!

und dann such dir einen anderen oder vllt besser eine andere und versuche, das zu verarbeiten, damit es dir besser gehen kann.

bitte, lass das nicht mit dir machen.
      das ist strafbar von ihm, das ist m*ssbr**ch von schutzbefohlenen.

lg + kraft schick
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Hi!

Ich stimme meinen Vorschreiberinnen total zu!

Hat der sie nicht mehr alle????? X( :evil:

Zeig den an! Wechsel am besten zu einer weblichen Therapeutin!

Das gibt's doch nicht! Wie soll man denn da Vertrauen aufbauen???

Meld das! Dem muss die Berufslizenz entzogen werden!!!!!

Gruß

LilLu
      Kann da den anderen echt nur zustimmen.
      Zeig ihn auf jeden Fall an!!!
      Auch wenn du Angst davor hast, tus! Sowas darf er auf keinen Fall machen!!! Zeig ihn an, dann kann dir und anderen sowas nichtmehr passieren.

*kraft schick*
      Seelenschrei
      Also erstmal: sie hat nicht explizit geschrieben DAS er sie angefasst hat. natürlich impliziert die frage das.

lasst sie erstmal antworten, bevor asich wieder alle auf "das schwein" stürzen.

sollte es wirklich so sein, dann bin ich komplett eurer meinung.
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Hatte bis jetzt 4 Gespräche und er meinte wenn wir jetzt richtig anfangen wollen gehört das dazu.
      So wäre es in jeder Therapi wenn es um s*x. M*ssb*r**ch geht.
      Das hat mich dann so erschrocken das ich gar keine Thera mehr machen möchte.
      Das war halt der einzige Therapeut hier in der Gegend der auf Hypnotherapie spezialisiert ist.
      Oh man.. das ist echt ein absolutes A**..

Das dumme ist, dass er das, wenn man nichts ändert, mit allen möglichen Kindern und Jugendlichen machen wird, denn er stellt es ja schon so da, als würde es dazu gehören, damit die Patienten es als normal sehen..
      Naaa klasse.. und wie ich die Polizei kenne, würden die nur einschreiten, wenn wirklich was passiert ist..
      Wenn du den drann kriegen willst, könntest höchstens ne Bandaufnahme heimlich machen oder so, wo er erklärt, dass es normal ist usw..

Sorry, dass ich dir nich weiter helfen kann, ich kann nur eins sagen und zwar, dass dieser "Mensch" echt gestoppt gehört, sonst wird er weiter Leben versauen..
      Hey!
      Hat er dich denn bis jetzt angefasst oder hat er nur erzählt? Also wenn er dich wirklich angefasst hat kann ich den anderen nur zustimmen das ist wirklich das aller letzte und ich würde das auf alle fälle melden! Es ist verständlich das du jetzt angst hast eine neue thera anzufangen, aber ich denke gerade jetzt ist es noch wichtiger das du das machst. Such dir am besten eine therapeutin zu der du nach und nach vertrauen aufbauen kannst. Und lass dir niemals einreden körperlicher kontakt in der thera wäre normal und gehört dazu. Das ist es nämlich nicht
      gglg+ dir viel mut und kraft schick

San
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
      und wenn er dir vorab erzählt, das gehöre dazu, ist er auch das allerletzte -.-

ruf doch "einfach" mal informationshalber deine kasse an, erzähl das und sag du wolltest mal hören ob das auch sonstwo so praktiziert wird...

*sorry, bin grad echt sprachlos*
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Ok, dieser Mann darf nicht praktizieren. Aus und Ende.

Melde ihn sofort der Polizei UND der Ärztekammer.

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Das steht hier nicht zur Debatte. Menschen die Hilfe suchen glauben viel, wenn die verzweifelt sind und jemand sagt, er könnte ihnen helfen

Oder meinst du den Therapeuten? Na, der wird das aus egoistischen Motiven "glauben"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BadSeed“ ()

so ein schwein! das ist echt nicht im entferntesten ok! du sollst ja eine therapie machen, dass es dir besser geht und nicht am ende später irgendwann eine therapie machen um deine therapie zu verarbeiten! geh da auf keinen fall mehr hin!
      lg schaaf
      [SIZE=7]
      DU SAGST

Du sagst, du liebst die Sonne,doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten.
      Du sagst, du liebst den Regen,doch wenn er fällt, spannst den Schirm auf.
      Du sagst, du liebst den Wind,doch wenn er weht, versteckst du dich zu Hause.
      Darum habe ich ANGST,wenn du sagst, dass du mich liebst!!!
      [/SIZE]
      man man man... das ist ja echt nicht normal... :evil:
      Wie kann es sowas geben?
      In was für einer Gesellschaft leben wir??

Such dir ganz schnell jemand neues!
      Und wie die anderen schon gesagt haben: Anzeigen und so weiter...
      Hfftl klappts...

vlg
      Desperation
      Habe heut einen Arzt und eine weitere Therapeutin die ich allerdings privat kenne mal danach gefragt, sie sagten beide, dass das ganz früher mal eine Methode war mit den Therapeuten gearbeitet haben.
      Aber dass das nicht mehr erlaubt ist und strafbar.

Ich habe alle weiteren Termine abgesagt und das der Krankenkasse gemeldet.
      Ein mutiger Schritt, viele schaffen das nicht.

Bitte verlier nicht den Glauben an Therapeuten, es gibt nunmal immer schwarze Schafe. Such weiter!

Alles Liebe