..Hilfe?

      Hallo erstmal.

      Ich bin neu hier, und weiß auch gar nicht, ob das hier hingehört...
      Einiges habe ich hier schon gelesen und vieles davon ist schlimmer, als das was mich beschäftigt. Vielleicht fehlt mir auch gar nichts, ich weiß es einfach nicht.

      Es ist nur so, dass es mir eigentlich nur noch schlecht geht...Ich falle von dem einen seelischen Loch in das nächste. Früher habe ich mich auch geritzt (am Arm), jedoch nicht lange. Und als es meine Mutter germerkt hat, hat sie mir es verboten. Dann habe ich es kurz am Bein weitergemacht, aber es war nicht dasselbe...ich denke auch, ich war nicht wirklich abhängig. Sonst wäre es mir wohl viel schwerer Gefallen damit aufzuhören...
      Es hat mir auch nicht wirklich geholfen, ich finde einfach nichts was mir hilft!
      Immerwieder soll ich etwas tun, für die Schule oder für jemand anderes und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich verdränge die Arbeit dann immer, mache stattdessen gar nichts und fühle mich dann noch schlechter...Oft gehe ich auch ins Internet, oder mache etwas mit Freunde, nur damit es mich ablenkt. Aber es hilft nicht und das ganze wird immer schlimmer.
      Dann gibt es immer wieder Situationen oder Tage, wo es mir übernormal gut geht. Einfach viel ZU gut, und danach geht es genauso tief wieder runter, und irgendwie immer tiefer...
      Dann kommt noch die Situation mit meiner Mutter dazu...
      Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...aber, ich verabscheue sie irgendwie. Ich will nicht mit ihr reden, ich will sie nicht sehen und überhaupt, will ich sie nicht haben...
      Sie schreit auch sehr oft, lässt ihre Wut an mir aus. Schlägt auch manchmal, aber da müsst ich sie ja irgendwie nicht mögen oder auf sie wütend sein..oder? Aber ich ekele mich regelrecht vor ihr, und deswegen ist sie auch keine richtige Bezugsperson mehr für mich. Ich bin alleine, deswegen schreibe ich auch hier, weil ich nicht weiterweiß.

      Kann man etws dagegen tun, oder ist das eigentlich ganz normal, bzw, gar nicht so schlimm..?

      Jaden
      Hi du,
      erstmal herzlich willkommen ;)

      Und ich glaube weiß Gott nicht dass es zum einen normal ist, dass deine Mutter ihre Wut an dir auslässt und dich sogar schlägt. Das ist überhaupt nicht normal!
      Das ist es klar dass du sie nicht so sonderlich abhaben kannst.
      Und dass mit dem Arbeit aufgedrängt bekommen kenne ich nur zu gut.
      Da musst du wirklich versuchen irgendwie alles in einen Plan zu fassen, jeden Tag neu, denn du dann versuchst runter zu arbeiten.
      Am Anfang ist es echt verdammt schwer, ich weiß, aber nach einer Zeit geht es.

      Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka