Hallo, bin neu hier

      Hallo, bin neu hier

      Hallo ihr alle!

      Ich wollte mich euch mal kurz vorstellen :) Weiß gar nicht richtig, was ich von mir erzählen soll und was ihr für den anfang überhaupt wissen wollt. naja, also erstmal bin ich die lotta und 17 jahre alt. ich hab dieses forum zufällig entdeckt und hoff, dass ich hier leute finde, die mich verstehen können. seit mittlerweile 1 1/2 jahren gehts mir nicht mehr so gut und ich hab auch in der zeit angefangen, mich zu ritzen.
      ich weiß aber nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, weil der ausgangspunkt von allem eigentlich der wunsch war, abzunehmen.
      hm... mehr weiß ich im moment nicht zu schreiben. würde mich aber freuen, wenn mir jemand von euch antworten würde. ihr könnt auch ruhig fragen stellen :) ;)
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Hallo Lota!

      Herzlich willkommen!
      Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein,
      und warum solltest du denn net hier her passen?
      Ich denke, jeder kann hier sein...
      Ist in den 1 1/2 Jahren etwas passiert?

      Ich will nicht am Angang shcon so neugirig wirken,
      in diesem Sinne
      Viele Liebe Grße Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi Fee!

      Erstmal danke für deine antwort :) du wirkst auch nicht neugierig, frag ruhig!
      hm, also in den 1 1/2 jahren ist eigentlich nicht viel schlimmes gewesen. ich glaube, es war einfach der stress, den ich von früher mitgebracht hab und der einfach irgendwie rausmusste. es gab da einige sachen, als ich klein war (zb die scheidung meiner eltern). aber irgendwie ist das ganze so verworren, so ein teufelskreis!! es ist schwierig zu beschreiben, was genau los ist. verstehst du? ein riesiges chaos!
      wie alt bist du denn?
      lg
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Hallo Lotta,

      auch ein hallo von mir
      schön, dass du uns gefunden hast
      und ich glaube auch das du hier richtig bist

      wenn du auf den Namen Donnerfee klickst öffnet sich ihr Profil und die kannst sehen wie alt sie ist
      musst aber ein bisschen rechnen :D

      so was gibts sonst noch? ach ja bitte mal die regeln durchlesen
      ist echt wichtig, dann geht nämlich nichts schief

      na dann machs mal gut
      und wenn du Fragen hast stell sie ruhig




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      danke für eure antworten!! =)
      werd mir jetzt erstmal die regeln durchlesen und mich ein bisschen umschauen. hören ("schreiben") bestimmt noch voneinander :)
      lg, lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      *wink*

      hallo!!!
      will dich auch begrüßen
      *kekse mitnehm*
      viele haben hier ähnliche bzw. die gleichen probleme wie du, also passt du zu uns^^

      hoffe dir gefällts hier, sind alle lieb hier!!

      liebe grüße
      von der pippilotta