down

      hallo,
      weiß leider gerade keinen besseren titel, denke aber es passt hier rein, weils doch bl-spezifisch ist.
      diese woche wars eigentlich ganz okay. dann kam seit gestern dieser nebel... diese dauerantriebslosigkeit. und jetzt geht dieses verdammte heulen wieder los. und dieser druck... :( X(
      momentan denk ich sogar an trennung, nur damit ich "es" tun kann. ohgott, wie krank ist das! sie is doch des einzige, was ich hab. und auch liebhab. nur momentan am besten nur noch alleinsein.
      unterstell sogar schon meinen tierchen, nichts mit mir zu tun haben zu wollen, nur weil sie noch bissl scheu sind... ;(
      wie kann ich alles gleichzeitig festhalten und treten wollen!?
      und keine ahnung, was ich mir hiervon erwarte...
      *argh* bin echt des letzte...
      *wieder zusammenreiß*
      grueßle
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo, daimon- :)

      Ersma... ruhich.

      Meine erste Frage ist: Bist du in Thera- daß du da mit jemanden über deinen Zustand/deine Gefühle reden kannst- und vielleicht wirklich professionelle Tips bekommst, wie du besser mit solchen Zeiten umgehen kannst-?

      Und dann... das mit dem Schlußmachen- nur weil du grad mal ne beschissene Phase hast- schlag dir mal gleich aus dem Kopf.
      Du sagst doch selbst... sie ist das einzige, was du hast- und du hast sie lieb/liebst sie- ich weiß ja nicht genau. Also- kein Schlußgemache.
      Und wenn du allein sein magst- _UND dir das guttun würde im Moment, sag ihr das doch einfach- sag doch "Du- ich brauch mal ne Runde meine Ruhe- damit ich wieder klarkomm."- das versteht sie doch sicher, oder?

      Ich kenn diesen "Zustand" nenn ich es mal- auch. Hab's seit einigen Tagen auch in der Art... echt- klasse. X(
      Und in gewisser Weise wird dann das Beste draus gemacht- alles ausgraben, was man mal in einer Thera gehört hat, was dann zu tun ist in solchen Momenten... manchmal hilft's- manchmal nicht... am besten das tun, was einem im Moment am besten hilft... auch, wenn's einen Moment später schon ganz anders aussieht wieder- so wird's wenigstens nicht langweilig- :-/

      Hm... meine Gedanken zu deinem Thread.
      Liebe Grüße
      Lheakind :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hey,
      danke.
      Also Schluß machen werde ich nicht. Da wir eine Fernbeziehung haben, hab ich auch genug (manchmal zu viel) Zeit fuer mich.
      Hab mir gestern mein Nachtmedi (Seroquel) zweimal gegoennt (keine Angst, waren laecherliche 50mg) und nach ca. ner halben Stunde hab ich aufgehoert zu heulen und bin dann irgendwann auch eingeschlafen.
      Muß morgen mal abklaeren, ob die Aktion okay war. Also ich seh keinen Grund, der dagegen spricht.
      Hab morgen auch wieder Theratermin. Haette auch gestern abend auf Station gekonnt, aber das Problem ist, daß ich denn doch nur wieder "spiele", es ginge mir gut. Und dann bringt das ja gar nichts.
      Ja - und langweilig wird das sowieso nie...
      Grueßle.
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF