AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
-
-
Puuuuuuuh, nur noch Freitag, dann ist das Schuljahr (zumindest in theoretischer Hinsicht) vorbei.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Puuh! Endlich diese Gewissheit. Alles gut.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
-
-
-
-
-
Puh!
Es ist fast vorbei. Jetzt erst mal durchatmen und morgen die 2. Chance nutzen!Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
-
-
-
-
~~~~~~~~~puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh~~~~~~~~~
[Sie hörten: das Geräusch einer Deadline, die seit Freitagabend um 23:59 offiziell vorbei ist.]
Es ist eine Krücke, aber man kann damit laufen! Also: Geschafft. Jetzt nur noch den ganzen anderen Rest. -.-“desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry) -
-
puuuuh. Gespräch mit'm Prof überlebt und überstanden.“desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
-
Puh... Arzttermin überstanden, jetzt nur noch einer, vor dem ich Angst habe, aber das vergesse ich bis dahin und bin erstmal über heute erleichtert!
-
Benutzer online 5
5 Besucher