ich kann nicht mehr

      ich kann nicht mehr

      Ich bin so fertig... ich kann nicht mehr ich hab das Gefühl das mich mein Leben noch kaputt macht. In der Schule is so viel los grad ich schaffs einfach nicht mehr ich lern und lern aba ich schreib einfach nur schlechte Noten! :(
      Ich war in der letzten Woche eigentlich gut drauf aber heute... ich fühl mich einfach nur allein, schwach ich kann nicht mehr...
      alles scheiße grad
      meine Mom behandelt mich wie Luft wenn ihr Freund da is aba dann streiten die sich nur! Ich sitz allein in meim Zimmer und denk nach...
      Ich hab das Gefühl das mich keiner leiden kann... ich fänds auch nicht verwunderlich weil wie kann man mich mögen können wenn ich so bin wie ich bin? Ich komm ja selber nicht mit mir klar wie kann ich dann erwarten das es irgendjemand anderes kann. Und meine betse Freundin.. warum mag sie mich? ich versteh es nicht! Aber ich glaub ich mach unsere Freundschaft kaputt mit diesen Gefühlen ich hab so angst sie zu verlieren ich hab bis jetzt jeden verloren der mir wichtig war wieso soll es bei ihr anders sein? Es muss sich doch wiederholen oder?
      Und was mach ich denn da? Ich bin verliebt glaub ich aba daraus kann NIEMALS etwas werden! Warum musste das sein? Ich bin so dumm! Ich hab es nicht verdient zu leben man sollte sich doch freuen in seinem Leben warum kann ich das nicht? warum bin ich immer so negativ?

      Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      was mach ich nur falsch??? was??

      RE: ich kann nicht mehr

      Hey!!!

      Auch wenn sich das jetzt komisch anhört aber ich kann dich verstehen.....ich hatte auch so ne phase in meinem leben wo ich jeden verloren habe der mir wichtig ist.....mein bester freund hatte sich sogar umgebracht und ich hatte zu der zeit nur ihn....doch irgendwann hat sich plötzlich das blatt gewendet ich hab meine beste freundin kennengelernt und noch mehr tolle leute und bin ziemlich beliebt und bekannt.....ich bin über 5 jahre ohne freunde (ich hatte nur falsche freunde die man daher nicht freunde nennen kann) rumgelaufen wurde nur fertig gemacht und gemobbt hatte einige selbstmordversuche hinter mir erfolglos und nun kann ich mich vor netten leuten nicht mehr retten.....du wirst auch noch die passenden leute zu dir finden....das blatt wird sich auch bei dir noch wenden.....ich wünsch dir da alles gute bei....und das du dich in deine beste freudin verliebt hast is doch nicht so schlimm wenn sie wirklich deine beste freundin ist dann brauchst du keine angst haben sie zu verlieren und kannst es ihr anvertrauen....
      Viel Glück und alles gute wünscht freiheit =)