wollt mich nur kurz vorstellen

      wollt mich nur kurz vorstellen

      Hi,

      bin neu hier.

      ja was gibts über mich zu sagen? naja, jede menge, um mich kurz zu halten, fass ich halt mal das wichtigeste zusammen:

      ich bin 20 jahre alt, weiblich, komm aus der nähe von würzburg, hab jetzt mein fachabi geschrieben, bekomm am dienstag die ergebnisse, und fahr dann ende juli anfang august nach tauberbischofsheim in die psychotherapeutische klinik für einen ca. 6 wochen langen stationären aufenthalt.
      Grund: schwere Depressionen (nehm Citalopram), Selbstverletzendes Verhalten (extremes Nägelkauen, in die Arme und Beine schneiden, manchmal Kopf gegen die Wand schlagen, Haare ausreißen, Mundschleimhaut abbeißen), und Selbstmordgedanken.

      Da gibt es sicherlich noch mehr, was zu meinen Problemen gehören.

      Ich hab eigentlich keine Freunde, denen ich mich anvertrauen kann, deswegen nutzt ich solche Foren hier.

      mein eigentliches Stammforum ist das selbstmordforum.de

      in dem ich auch tagebuch schreib.

      da ich momentan keine schule hab, les und schreib ich aus langeweile im bravo-forum, von dem ich auf dieses forum gelangt bin, und bei dem ich denke, dass es einige bessere beiträge zu diesem thema gibt.

      wegen meines alters, hab ich doch schon einige erfahrungen gesammelt, sollte es also evtl. probleme geben könnt ihr mir ruhig schreiben, bei sonstigen fragen, einfach fragen, mich kann so schnell erst mal nichts mehr erschüttern.
      Hi du,

      dann sei mal herzlich willkommen hier.

      Leb dich gut ein und fühl dich hier wohl.
      Ein Blick in die Regeln kann nie schaden (genereller Hinweis).

      Und ich finde es super dass du dich für eine Thera entschieden hast!
      Und ich hoffe für dich dass es dir auch helfen wird, und wenn du Probleme hast aknnst ja immer hier her kommen ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hi kugel,

      schön dass du hier gelandet bist!
      Viel Erfolg in der Klinik, auch wenn noch ein bisschen Zeit ist bis Ende Juli ;)

      Liebe Grüße
      zauberglöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.