von hinten bis vorn verunsichert

      von hinten bis vorn verunsichert

      wird zeit, dass ich auch mal wieda n paar dinge loswerd...

      ich schneid mich schon seit drei mon nimma... juchu, prima, sollte ich jetzt ja denken... aber ich bin einfach nur mit mir selbst überfordert... ich hatte nie, nie, nie die absicht aufzuhören. es ist einfach passiert... ich habs einfach etwas reduziert, ganz von allein gings zurück und jetzt gar nicht mehr. immer, wenn ich das verlangen habe, rede ich mit mir selbst, ich habe mich in der hinsicht echt weiterentwickelt, nennt man wohl "erwachsen"...
      das schneiden gab mir sicherheit... es gehörte voll und ganz zu mir und ich kam prima damit klar und war irgendwie voll der "profi", das war was, was ich voll und ganz beherrschte, die situation war voll mein ding... das schneiden war manchmal wie ein gefängnis, aber es gab mir macht... und jetzt bin ich frei und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
      ich würde mich so gerne schneiden. sonst hab ich das immer in der schule getan... abe rich habe meinen freundinnen versprochen, hochheilig, dass ich keine klingen mehr mitnehmen würde. und das versprechen wird nicht gebrochen.
      aber manchmal tut mir alles nur noch weh. und immer in der schule. und ich möchte dann reden aber diese freundinen kapieren das nicht, sie hören mir nicht zu... wozu existiere ich eigenltich, wenn sie mich doch kaum beachten... sagen, sie machen sich sorgen, aber merken nicht mal, wenns mir schlecht geht... lassen mich nicht reden, denn das wäre es doch, wobei ich hilfe bräuchte... scheiß schule.
      und dann ist da dieser junge. ich bin so verliebt. die gefühle sind so extrem (borderline), manchmal könnte ich laut loslachen und hüpfe in der gegend rum und dann fange ich sekunden später an voll zu heulen. es war viel einfacher nicht verliebt zu sein, da waren diese extreme nicht so total ausgeprägt. das macht mir voll angst. ich weiß nicht, wie ich mit meinen gefühlsausbrüchen klar kommen kann.
      aber er ist so ein schatz. ich kenn ihn noch nicht lange, aber da ist was zwischen uns, so ne ganz tiefe einverständis, und das ist toll. wir können unglaublich gut miteinander reden, das ist so schön. ich glaube auch, da bahnt sich was an... beziehungsmäßig... das mit meinem (ex-) svv und borderline weiß er schon... nur... da ist noch was... ich kann die bilder zwar temporal und lokal nicht einordnen, aber ich wurde sexuell misshandelt.
      ich hab ja nichts gegen berührungen. aber es verunsichert mich.

      also, sorry, fürs zumüllen! musste alles einfach nur mal raus.
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      hey :)
      ich finds super dass du das mit dem schneiden hingekriegt hast! klar fehlt es einem manchmal, aber das geht jedem so.
      rede doch mal mit deinen freundinnen. vllt trauen sie sich in der sit. auch nicht dich anzusprechen? oder du schreibst ihnen dann wenns dir schlecht geht n brief..
      freu dich darüber verliebt zu sein, auch wenn es erst mal totales gefühlschaos verursacht. das bekommt ihr beiden auch noch hin :)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      du kannst verdammt stolz auf dich sein, dass du es schon solange ohne ausgehalten!!! bleib stark. Vlt kannst du mit deinen freundinnen mal in einem ruhigen moment darüber reden wie du dich fühlst und das du dir von ihnen wünscht das sie auch in der schule für dich da sind ...
      I do with my body, what you´ve done to my soul
      Hi du

      Nehm dir diese "Macht" anders zurück. vllt fehlt dir etwas, wie ein hobby,wo du sagen kannst "da bin ich profi". such etwas, was dir spaß macht und hole es dir damit zurück. Das gibt genauso sicherheit :)

      Du bist deinen Freundinnen wichtig ... nur leider können sie noch net hellsehen ;) . Sagst du ihnen denn, wenn es dir schlecht geht? das ist nämlcih der erste schritt, wenn man hilfe will. Warten bis jemand anderes kommt und sie anbietet .. dadrauf wartet man oft leider vergeblich.

      Zu Beziehungen und BL .. falls ihr zusammenkommt, dann sag ihm bitte, er soll sich genauer über BL informieren .. denn damit hat er die Chance, damit besser umgehen zu können.

      Tailien

      P.S. auch von mir Herzlichen Glückwunsch, dass du aufgehört hast :) . Jetzt muss nur noch die Freude für diese riesen Leistung aufkommen :D


      für jeden der diese Zeilen liest ein Lächeln :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tailien“ ()