Alles zu viel; und dann gings nicht anders...

      Alles zu viel; und dann gings nicht anders...

      Aloha ihr Lieben!

      Jap, ich bins schon wieder, aber dies Mal ist es seltsam...
      Na ja, mir geht's zur Zeit halt nicht wirklich so gut:
      mein Hund wird bald st*rb*n, meine Eltern sind kaum noch zu Hause, wegen Arbeit (Ich bin quasi rund um die Uhr alleine) und ich stehe kurz vor den erten Abschlussprüfungen.
      Dazu kommt noch, dass irgednwie, alles, was ich gewohnt war, sich verändert:
      Eine Beziehung von sehr guten Freunden, ist nach 2 1/2 Jahren auseinander gegangen.
      Und irgendwie verhalten sich alle Leute um mich rum (Familie, so weit die da ist...) anders. Ist halt alles irgendwie neu, obwohl sich sichtlich nichts verändert hat...

      Und dann hatte ich gestern auch noch wegen ner totalen Kleinigkeit Streit mit meinem Freund.
      Ich bin echt am Ende.
      Wir haben uns zwar am Telefon dann noch versöhnt, aber wegen mir hat er jetzt Stress mit seinen Eltern. (Das zu erklären, würde zu lange dauern...)
      Und ich fühl mich so mies deswegen!
      Nur weil ich wieder mal mein blödes Ego-Einzelkind-Ding durchziehen wollte, ist er jetzt der Depp bei sich daheim.

      Vor einigen Tagen habe ich mit ihm noch darüber gesprochen, wies mir halt so geht und dass ich im Moment kurz davor stehe wieder Dummheiten zu machen.
      Und er war wohl zum ersten Mal verständnis- und nicht vorwurfsvoll, was dieses Thema angeht.
      Klasse, und gestern nach unserem Telefonat, als er noch meinte "Nicht mehr weinen. Bitte..."
      Hab ich's dann wieder getan ;(
      Ich fühl mich so mies.
      Und ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich ihm sagen soll.
      Ich denke zwar nicht, dass es ihn so schocken wird, wie früher, da er ja weiß, wie es mir ging, aber trotzdem...

      Mist, alles wirr und ich weiß nicht mal, was ich jetzt von euch hören/lesen will Ô.o

      Tut mir leid, aber ich musste das jetzt mal los werden.
      Danke


      EDIT ich hab grad gemerkt, dass ich im falschen Bereich gepostet.
      Hab. Tut mir leid -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samsa“ ()