"2 von der Sorte"

      Hm.
      Ich weiß nicht.
      Auf der einen Seite denke ich, dass es ganz gut ist, weil man sich ja dann gegenseitig besser verstehen kann.
      Auf der anderen Seite kann es aber auch 'gefährlich' sein, da sich die Partner vllt nur gegenseitig runterziehen oder evtl. durch W*nd*n und *N*rb*n triggern könnte, oder?

      Na ja, in jedem Fall denke ich, dass es in keinem Fall eine einfache Beziehung werden wird.
      Hallo Sombria!

      Es ist eine schwierige frage, die man eigentlich nur für sich selbst beantworten kann.
      ich kann dir jetzt nur von mir berichten. mein freund und ich haben sich beide geritzt. anfangs ging das gut. dann haben wir beide aufgehört. aber in letzter zeit merke ich immer wieder das es schwierig ist. ich denke, wenn man aufhören will mit svv kann man das nicht zu zweit, denn man zieht sich dann immer wieder gegenseitig runter.

      aberi ch denke auch das man eine beziehung nicht davon abhängig machen sollte ob sich zwei menschen ritzen oder nicht. sondern ob man sich liebt. ich weiß, vieleicht klingt das ziemlich komisch für dich.....

      ich weiß nicht so recht ob du mit meiner antwort etwas anfangen kannst.
      vlg
      Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Hallo Sombria,
      Ich finde, dass man deine Frage nicht verallgemeinern darf. Eine Beziehung kann nicht gut laufen, wenn beide sich ritzen, da sie sich gegenseitig dadurch herunter ziehen oder aber sie kann gut laufen.
      Ich kann dir nur sagen, dass es auch funktionieren kann, man versteht den anderen besser und kann ihn dadurch auch helfen und unterstützen. Das klappt bei mir und meinem Freund sehr gut.

      Aber du musst das für dich selbst herausfinden, ob du damit zurecht kommst! Und wie Krümel schon gesagt hat, kommt es auf jeden Fall darauf an, ob man sich liebt!
      Icgh hoffe die Antwort hilft dir ein wenig...
      gLG
      Gemini
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gemini“ ()

      Hallo Sombria,
      Ich kann mich den anderen nur anschließen: ES kommt darauf an, ob ihr euch liebt.
      Es hat bestimmt positive Seiten, wie z.B. ein besseres verständnis. Aber es kann leider auch sein, dass ihr euch gegenseitig herunterzieht.
      Es wird sicherlich nicht einfach, aber wenn ihr euch liebt, dann könnt ihr es schaffen!