'liebst du mich

      'liebst du mich

      hi
      kaum hab ich gesagt, ich bin eig nicht mehr da, weils mir gut geht, schon schreib ich wieder.
      bitte helft mir

      Ich bin seit 2 monaten mit D. zusammen. ich wollte zuerst nicht mit ihm zusammen gehen, doch dann waren wirs doch. anfangs liebte ich ihn nicht, es war eher schwärmerei, doch nach 4 Tagen war ich so verliebt in ihn und er war alles für mich.
      ich hab mir schon öfter gedanken gemacht, ob er mich denn noch immer liebt, weil er manchmal so aussagen macht, die mich total verunsichern. oder einfach dinge die er tut, bzw nicht tut.
      iich liebe ihn echt, von ganzem herzen.
      ich verliebe mich nicht leicht doch wenn, dann richtiig.

      und am nachmittag hab ich ihm eine sms geschrieben(*iich wollte diir nur mal eben sagen, dass du das größte für miich biist .iich liiebe diich.)

      und es kam einfach nichts zurück. und jetzt beim teln auch nicht..


      oder wenn er bei mir is. und wir küssen uns, dann fangt er plötzlich an, irgendwas zu reden. ich mein, ja ich hör ihm gerne zu. aber das sind dann so sachen wie: aja, aus O und B wird vl doch noch was oder aja letztens hab ich die N gesehen.

      einfach die unwichtiigsten dinge, in momenten, die ich einfach nur geniesen will

      und dann, ist er wieder total süß und romantisch und da fühl ich mich geliebt.
      und ich weiß echt nicht was ich machen soll.
      ich war bis jetzt mit nur 2 anderen zusammen, einen davon hab ich richtig geliebt. mit dem war ich 3 mal zusammen. aber immer nur 1 monat oder so.
      und ich willl echt nicht mit meinem schatz schluss machen, weil er einfach alles für mich ist. und ansprechen kann ich ihn auch nicht, weil er dann merkt, dass ich an seiner liebe zweifel..
      und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich könnte heulen. einfach nur weil ich nicht weiß ob er mich liebt.
      ja, in sms schreibt er: ldüa oder so was. aber sagen?? nein. ich sagte mal dass ich ihn liebte. nach einem wunderschöönen nachmittag. ja, da sagte er: ja ich liebe dich auch.
      kann schon sein, dass es für ihn schwer is, ich liebe dich zusagen, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll.

      ich bin einfach verzweifelt.

      danke fürs (unsinnige) lesen

      glg
      Hey Süße :)

      Also aus meiner Sicht : Rede mit ihm ...
      Finde ich echt ... Frag ihn , was mit ihm los is , warum er das tut , vielleicht gibt es ja auch einen plausibelen Grund dafür ...
      Man kennt ja die Männer ... sie sind irgendwie alle ein bisschen wortkag und eigenartig ^^

      Sprecht euch aus ...
      Und wenn nix positives bei rum kommt , dann sag dir , dass andere Frauen auch schöne Söhne haben ;)

      Liebe Greez

      * ♥ * never give up * ♥ *

      RE: 'liebst du mich

      Hallo Schmetterling,

      also ich denke, das viele Männer ein Problem damit haben, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und "Ich liebe dich" kommt den wenigsten leicht über die Lippen, wenn überhaupt. Also nur weil er es nicht sagt, muss das noch lange nicht heissen, dass er es nicht FÜHLT!

      Ich kann mich seele.der.nacht nur anschliessen. Rede mit ihm! Sag ihm, wie du darüber denkst und was du fühlst! Es ist doch immernoch besser, wenn er weiss das du dir nicht sicher bist, was er fühlt, als ihn im Ungewissen zu lassen. Vllt denkt er ja es ist alles in Ordnung. Ansonsten hängt ihr vllt beide irgendwie in der Luft...

      Alles Liebe, Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
      danke, dass ihr so schnell geschrieben habt.

      Frag ihn , was mit ihm los is , warum er das tut


      aber ich glaube eben, dass es nicht beabsichtigt ist, dass für ihn alles passt, aber hab so angst um alles!

      also ich denke, das viele Männer ein Problem damit haben, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und "Ich liebe dich" kommt den wenigsten leicht über die Lippen, wenn überhaupt. Also nur weil er es nicht sagt, muss das noch lange nicht heissen, dass er es nicht FÜHLT!


      ja klar, ich sag auch nicht immer ICH LIEBE DICH weil ich denke, es is etwas besonderes. aber er ist einfach einmal so, und dann wieder so, und wenn er so süß und charmant is, und einfach nur genial, und einfach wow und ich frag mich dann, ob nur mir das so vorkommt, weil er dann einfach nichts sagt, kein kompliment oder eben ein ICH LIEBE DICH. muss er ja nicht, nur ich weiß nicht was er fühlt, weil er einmal süß is und dann einfach wie ein guter freund.. so, als ob wir nichts füreinander empfinden würden. so wie ein verwandter tut er da.

      aber ich bekomm meinen Arsch nicht hoch, um ihn darauf anzusprechen, ich hab angst alles zu verlieren, was mir was bedeutet.
      ich hatte immer verlustangst, mit der therapie is sie dann verschwunden, doch ich hab angst ihn zu verlieren.

      z.b. gestern haben wir telt. und ich hab ja seit gestern eine ratte. und er hasst ratten. und er hat da gestern dinge gesagt, die mich echt verletzt haben. nicht nur über die ratte, sondern auch was er über mich gesagt hat. ich hatte tränen in den augen. meine stimme war anderst. und er hat dann nur gefragt, ob ich schon im bett liege, weil ich so müde klinge, ich sagte einfach ja. ich war ja schon im bett, aber ich bin gesessen...
      und auch jetzt heul ich fast, weil ich einfach so zerrissen bin.

      und doch weiß ich dass er mich liebt. aber sicher bin ich einfach nicht. und doch will ich es umbedingt sein, weil ich irgendwo weiß dass alles ok is..

      und wir haben so gut wie keine gemeinsamkeiten.
      er mag (sry wenn ich irgendwen damit verletze, aber ich weiß nicht, wie ich diese art des styles und verhaltens nennen soll)zeken, also anarchie und so. und ich eben eher so Menschen, die sich gut kleiden. die polo und hilfiger tragen. die nike, puma und adidas schuhe haben die sich pflegen, die disco gehen.
      er hört mehr rock, punkRock und so. ich eher techno und schnulzen
      es is einfach so wenig das wir gemeinsam haben, und doch so viel...

      kompliziert
      so ich bins nochmal.
      ich hab gestern mit meinem schatzii geredet. zuerst haben wir geschrieben, ob er noch anrufen kann und so. und als er nicht konnte, sagte er, ich soll nicht böse sein. und ich sagte dann, bin ich ee nicht, bin nur scheiße drauf. dann hat er angerufen, und gefragt, was los is. ich habs ihm nicht sagen können, deshalb hab ich vom internet eine sms geschrieben, mit dem spruch: sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst. sprich nie über Gefühle,. wenn diese nicht vorhanden sind. halte niemals meine hand, wenn du mein herz brechen willst.
      er sagte gleich, wie ich drauf komm, dass ers nicht ernst meinen könnte, und sagte ich brauch da keine angst haben. ich sagte ihm, dass ich seit immer schon verlustängste hab. und seit 3 jahren verstärkt, und das ich ihn nicht verlieren will. wir haben dann bissi geredet, und alles is wieder ok.
      ich bin soo froh dass es endlich mal raus konnte aus mir.

      danke euch!:)

      glg AnnA
      Sprich doch beim nächsten Mal einfach gleich mit ihm, statt dir so nen Kopf zu machen ewig und zu grübeln...

      Du meintest, du magst nicht mit ihm drüber sprechen, weil du Angst hättest ihn zu verlieren.
      Ich denke, wesentlich mehr Beziehungen gehen auseinander, wenn man NICHT miteinander redet über bestimmte Dinge- als wenn man miteinander redet. ;)
      **************************************
      Ja, ich weiß, woher ich stamme!
      Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr ich mich.
      Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse:
      Flamme bin ich sicherlich!

      Friedrich Nietzsche
      alsoo.. zum thema "ich liebe dich" muss ich mal sagen, das nciht nur Männer/jungs damit schwierigkeiten haben.. siet mit meinem exfreund schluß ist.. bringe ich die 3 wörter nciht einmal mehr in songtexten über die lippen..

      @schmetterling: ihr solltet lernen, von anfang an über probleme zu reden ^__^, und hör dir seine Musik mal an.. das sind 100pro auch sehr schöne schnulzen bei ^__^
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.