ich will...

      ich will...

      ich will einfach nicht da hin , ich will es einfach nicht ...
      Hab in nem anderen Suizidforum jemanden kennengelernt ... Der hat sich nur leider am 15.10 das leben genommen ... Ich weiss alles über ihn ... Wann er es machte wie und wo ... einfach alles ... Er ist wien Bruder für mich oder noch mehr ... Ich komm noch immer wohl net klar mit , das er in ner andren Welt lebt ... Oft stell ich mir vor oder eher merk ich das er hinter mir steht als Geist oder Engel und legt seine Hand auf meine Schulter ...
      Naja nun , er kommt ausm Bayrischen Wald ... die gegend wo er wohnte , fahren wir immer fast jedes Jahr in Urlaub...
      Eigendlich hiess es zuerst Stuttgart , ich dacht nur bitte bitte lasses auch Stuttgart sein ...Nur durch die Preise die sie da haben wegen Zimmer , sind sie arsch teuer ... Also heisst es wir fahren zum Bayrischen Wald wieder und genau wieder die gegend wo er wohnte ...
      Ich weiss nicht was ich machen soll ... Ich bin am zittern am heulen ... ich weiss jetzt schon , sollte ich da sein brech ich zusammen und man kann mich in ne Klinik stecken ... Ich schaff es net ich schaff es Körperlich nicht ...
      Polizei rief mich an er wurde mit suchhunden gesucht und und und nicht auch garnichts bis zum 15.10. haben sie in Regensdorf in nem Hotel gefunden ... Mit einigen Tabletten und Alk ... Ich geb mir auch irgendwie immer wieder die Schuld weil ich wusste er hat die scheiss dinger wieder sich geholt ... ich hätte was machen können ... und nun ? nun liegt er in seinem Sarg ... Ich bin körperlich am ende ... Was kann ich machen ? Ich will nicht es mein Freund sagen ... ich will net das er denkt das ich ihn geliebt habe , eifersüchtig is oder sonst was ... so weiss er dann das ich suizid gefärdet ich bin ... weil er ebstimmt wissen will woher ich ihn kenne .... ich könnte echt schreien und sonst was noch ... hoffe jemand weiss rat
      Cynthia
      Alle denken immer Regentage seien schrecklich dabei ist es der einzige Tag an dem man mit erhobenem Kopf weinen kann ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightshadelady“ ()

      Hallo ttt.....








      Rat weiß ich keinen, aber ich möchte dich aufmerksam machen, dass
      der Suizid dieses Freundes schon auch ein heftiger aggressiver Akt war, auch gegen dich, denn er wußte um deine Sorge. Außerdem möchte ich den romantischen Gedanken widersprechen, dass er nun in einer anderen Welt lebt. Ist natürlich ein tröstlicher Gedanke, aber ich möchte dir knallhart sagen, dass es mit dieser anderen Welt nicht sicher ist und, dass Suizid ein grausamer Tod ist, den er sich auch nicht frei gewählt hat. Ich sags ziemlich heftig, weil ich nicht möchte, dass du
      den Tod irgendwie zu weich siehst, es ist knallhart und schrecklich.

      Dass du um den Freund trauerst, das kann ich gut verstehen, denn es ist wahnsinnig schlimm so etwas miterleben zu müssen.
      Mein bester Freund hat Suizid gemacht, glaub mir ich weiß auch wovon du sprichst und wovon ich spreche.
      Bloß schau, dass du dich nicht ganz mit die Tiefe ziehen lässt, Trauer ja, aber nicht innerlich mitsterben. Dein derzeitiger Freund wird sich schwer tun mit deinen Gefühlen, aber du musst wissen wieviel du ihm zumuten kannst, vielleicht kann er es ja nachvollziehen, ich hab damit allerdings eher schwierige Erfahrungen gemacht.

      ich wünsch dir alles Gute,
      lindenblüte :)
      Hallo Nightshadelady,

      Das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte die du da erlebt hast.
      Nur...,Vorwürfe machen solltest du dir nicht.Ich glaube nicht das du es irgendwie hättest verhindern könne.

      Zu denken gibt mir allerdings das du in Suizidforen unterwegs bist.Ich habe mal, nur interessehalber, in eins reingeschaut. Ich muss sagen das hat mich echt entsetzt was ich da gelesen habe.Die Leute dort versuchen nicht sich zu helfen, sie ziehen sich gegenseitig runter.
      Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen. Wenn du Probleme hast schreib lieber hier im Forum. Hier versuchen die Leute dir zu helfen mit dir und deinem Leben klarzukommen.

      Was die Wahl eures Urlaubsortes betrifft ,meinst du nicht du könntest mit deinem Freund doch drüber reden? Und wenn du dich das nicht traust sag ihm doch einfach du würdest gern mal woanders hinfahren . Es gibt doch auch andere Gegenden die nicht ganz so teuer sind.

      LG
      flatliner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flatliner“ ()