lachen=Angst-Panik!!!!???

      lachen=Angst-Panik!!!!???

      Hey ihr,

      es ist schon so oft passiert.
      Wenn ich irgendwo langlaufe-Menschen lachen..
      auf einer Party bin-Menschen lachen...
      Ich bekomme dann immer voll die Panik und bilde mir ein,
      dass sie über mich lachen, obwohl ich gar nichts gemacht habe.
      Ich bekomme das Gefühl, dass sie in mich hineinschauen können,
      über mich lachen.

      Das Lachen wird immer lauter und ich bekomme solch eine Panik.

      Dabei denk ich mir doch immer, warum sollten sie über mich lachen!

      Musste ich einfach mal los werden...

      Lieben Gruß

      Diddy
      Hallo Darklady,

      weißt du lachen ist halt einfach schön und deshalb werden es wohl alle tun. Es ist eines der schönsten Gesten auf der Welt...

      Wie wäre es denn wenn du dich enfach dazu oder in die Nähe stellen würdest?
      Dann könntest du ein bisschen mithören was sie so sagen und würdest ganz schnell sehen, dass es gar nicht um dich geht.

      Und falls es doch mal wegen dir ist.
      Hey das ist doch nicht so schlimm!
      Du bringst leute zum lachen, dass ist die größte Kunst die es gibt!
      (Aber ich meine jetzt nicht auslachen oder so was in der Art!)
      Stelle dich dazu und lach mit, das ist das beste!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      RE: lachen=Angst-Panik!!!!???

      Original von >>Darklady<<
      (...)
      Wenn ich irgendwo langlaufe-Menschen lachen..
      auf einer Party bin-Menschen lachen...
      Ich bekomme dann immer voll die Panik und bilde mir ein,
      dass sie über mich lachen, obwohl ich gar nichts gemacht habe.



      Hmm, ich kenne dieses Gefühl von mir (leider nur zu gut) und ich habe mit der Zeit dazu gelernt, dass es keinesfalls immer so ist, dass Menschen über mich lachen.
      Es gibt 100.000 verschiedene Dinge, über die sie lachen könnten- warum gerade über dich?

      Vielleicht bist du ihnen ja gar nicht aufgefallen?


      Ich bekomme das Gefühl, dass sie in mich hineinschauen können,
      über mich lachen.


      Das können sie nicht. Niemand kann in dich hineinschauen und wissen, was du gerade denkst- das ist ein Ding der Unmöglichkeit.



      Dabei denk ich mir doch immer, warum sollten sie über mich lachen!



      Eben! Sie haben gar keinen Grund dazu- vor allem, wenn sie dich noch nicht einmal kennen.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      das kenn ich gut, dass denk ich auch immer, wenn irgendwo leute lachen, das verunsichert mich total..... aber antürlich is das blödsinn, warum sollten die über mich lachen?!
      aber früher wars halt wirklich so....da ham sihc immer alle über mich lustig gemacht und/oder gelästert......irgendwie is das noch so in mir drinm, aber ich versuch das zu ignorieren.
      hallo darklady,

      niemand kann in dich hineinsehen, nur du kennst deine gedanken, niemand sonst. wie meine vorredner schon gesagt haben... es gibt viele gründe warum man lacht, warum soll die ganze welt ausgerechnet über dich lachen?

      ich kenne diese gedanken selber ganz gut und ich denke das kommt daher, dass man viel zu stark auf die meinung der anderen achtet, anstatt selbstbewusst zu sich zu stehen ist man verunsichert und das bemerkt auch deine umwelt, bei mir ists so dass ich dann gerne wegen meiner klamotten dumm angemacht werde und leute sich über mich lustig machen, aber zu 90% ist es so dass ich mir das nur einbilde, eben weil es schon ab und an wirklich passiert ist. ich vermute gleich bei jedem jugendlichen, an dem ich vorbei muss, einen dummen kommentar abzubekommen, aber meistens ist das dann gar nicht der fall.

      sei mutig und steh zu dir!

      liebe grüße =)

      elfe
      Jaja, das kenne ich auch, also schatzi du bist nicht alleine, es gibt so viele die das kennen. Und ich kann mich auch nur den Antworten voher anschließen, höre ihnen zu, vielleicht erzählen sie sich gerade einen Witz, über den du dann auch lachen kannst!?
      Hast du irgendwie eine Ahnung woher das kommen könnte? Also ich we?i nur das es bei mir wahrscheinlich noch überbleibsel vom Mobbing sind. Hast vielleicht irgendwie ähnliche Erfahrungen?
      Wünsche dir viel Kraft!
      Jessy