Schlaflos in Belgrad

      Schlaflos in Belgrad

      Hallo meine Lieben,
      Ich stell mich mal vor, mein Name ist Laura, ich bin nach Belgrad gekommen um medizin zu studieren. Ich bin damals mit 15 Jahren auf ein englisches internat gekommen weil ich mich selbst verletzt habe und meine mutter dachte dass ich aus meinem Umfeld in deutschland raus musste.
      Ich habe dort eine schlreckliche beziehung geführt die mich total erledigt hat. In england habe ich einen Jungen kennengelernt der mir das leben bedeutet. Die Beziehung lief anfangs richtig super, dann wurde er total unzufrieden mit seinem gewicht und nahm 25 kg ab. Ich bin ihm nach Belgrad gefolgt, weil ich dachte wir könnten zusammen ein glückliches leben führen. Wir haben zusammen gewohnt und das hat sich dann auch geändert. Wir haben sehr viel gestritten. ich weiss nichtmal ob wir überhaupt noch zusammen sind. Seit seiner Diät, hat er mich ausser "im bett" wenn ihr wisst was ich meine nicht mehr geküsst und auch nicht ich liebe dich gesagt. Jetzt sitz ich alleine in meiner wohnung und gehe ein...
      Ich habe zwar unheimlich viel zu tun aber schaffe gar nichts, Die uni lss ich links liegen und zergehe in langeweile.. Es vergeht kein tag an dem ich nicht wie eine bescheuerte auf einen anruf von ihm warte, oder auf die türklingel. Ich denke wieder daran mir weh zu tun. Diese depressionen, diese Langeweile halte ich nicht mehr aus.
      Jetzt habe ich auch noch mitbekommen dass er unter bulimieattacken leidet und gebe mir die schuld. Ich bin so einsam und bin sooooo gelangweilt. ich kenne ausser ihm niemanden mehr hier und ich habe auch keine ahnung wie ich jemanden kennenlernen soll. es wäre das schlimmste wenn ich während dem ganzen das studium schmeissen müsste vor dass meine mutter sich abreckert. Bitte meldet euch ich will einfach nur mit leuten reden und kommunizieren, Grüsse, Laura
      Kannst du denn nicht zurück nach Deutschland und dort weiter studieren?
      Du musst es ja nicht hinwerfen, aber vielleicht tut dir ein Tapetenwechsel ganz gut...
      Du kannst nichts dafür, dass es so gelaufen ist wie es ist. Das seid ihr zwar beide irgendwo "Schuld" aber es ist nicht dein Fehler, dass er dich nicht mehr küsst und dir nicht mehr sagt, dass er dich liebt.
      Wenn eien Beziehung kaputt geht dann lief etwas falsch, aber das liegt meistens an beiden Personen und nicht bloß an einer. Gib dir bitte nicht die Schuld daran.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      RE: Schlaflos in Belgrad

      Hallo Laura!
      Das hört sich ja gar nicht so gut an bei dir.
      was mir gleich bekannt vorkam:


      Original von Miep
      Ich habe zwar unheimlich viel zu tun aber schaffe gar nichts, Die uni lss ich links liegen und zergehe in langeweile..


      hm, ja, dann kommt zu der langeweile und leere noch das schlechte gewissen, weil man ja eigentlich furchtbar produktiv sein sollte....aber es geht nicht....

      Aber kannst du nicht ihn mal anrufen? so ein zustand ist doch fürchterlich, das macht euch doch beide fertig. red mit ihm über das, ob ihr noch zusammen sein könnt und so!

      und- du hast sicherlich keine schuld an der psychischen konstitution deines freundes!!! red dir sowas nicht ein!

      hmpf.

      lg, und alles gute, krähe
      er hat sich mir gestern anvertraut und gesagt dass er sich übergibt nachdem er isst aber er hätte das unter kontrolle da das nur passiert wenn er gekifft hat. Naja, und heute nacht hat ers wieder getan. Naja, und ist um 3 uhr nachts nachhause gegangen. Seine oma wohnt momentan bei ihm und hat ihm einen riesen stress gemacht. Sie hält mich für den ganzen Problemfaktor. Er hat sich auch noch unglaublich mit ihr gestritten. Als ich ihn heute besuchen ging sah er furchtbar aus. Er ist heute ein psychisches und physisches wrack gewesen. Das hat mich SOOOOO fertig gemacht
      Ich kann nachts nicht schlafen kriege panikattacken, ich laufe dann wie ein abgeköpftes huhn durch die gegend und versuche IRGENDWAS zu finden was ich machen kann und was mich ablenken könnte. Da gibts natürlich nie was... Immer stelle ich mir vor wie er im bad ist und sich die gabel in den rachen steckt... Das macht mich kaputt. Nach deutschland kann ich nicht wechseln. Die nehmen mich wenn ,dann erst nach dem 2. Jahrauf. So ist das, ich kann nicht mehr...