ich will nicht alleine sein,ich klammer...

      ich will nicht alleine sein,ich klammer...

      Hey ihr....

      hätte nie gedacht das ich hier ma was reinposte weil was will man schon groß auf beziehungsdinge sagen.... :(
      aber naja das fass is ma wieda voll und das aktuellste muss raus sonst isses zu spät und ihr könnt euch ja vermutlich denken was ich damit mein...

      es ist so...ich bin nicht gern allein....manchmal macht es mir sogar angstm,nur selten komm ich damit klar.mein freund und ich verbingen ziemlich viel zeit zusammen,meistens sehen wir uns jeden tag für ein zwei std...am liebsten würde ich ihn24 std sehen auch wenn er mir manchmal auf die nerven geht aber lieber das als wie das ich allein bin aber das is eigendlich nich das prob grad...
      es war mal wieder so eine woche in der wir uns kaum gesehn haben 2 mal,es ging zwei mal nicht weil ich bei meinem nebenjob nachts arbeite und den rest wg ihm das eine mal war er bei nem kumpl,die anderen male weil ich für ne halbe std in d schule zu mündlichen prüfung musst..
      okay ihr werdet euch jetzt denken "meine güte is des ne dumme kuh...nimmts ihrem freund übel wenn se sich net sehn wg prüfung" stimmt ja auch...und es tut mir leid das es so ist aber bereitet sich weder bei mir noch bei sich zuhause vor,das tut er nie,er sitz bei sich zuhause nur rum und zockt und denk sich irgendwann um 6 in d früh ich sollt viel ins bett gehn damit ichnoch 2 std schlafen kann..
      was noch dazu kommt das ich nen zahnartz termin habe und er genau was das ich riesige panik vorm zahn artz habe und da will ich erst recht nicht allein sein aber er verschwendet da keine gedanken daran.
      wir haben uns heute gesehn,aber ich wollte keine zärtlichkeiten austauschen ich bin einfach zu sauer,es tut mir so leid aba ich kanns ja au net ändern...mit ihm reden kann ich auch nich weil sich da ja schon das nächste prob auftut...naja ich bin ziemlich nah am wasser gebaut würde man im volksmund sagen...und naja damit kommt er nicht klar...es stört ihn...ka er meint halt er könne mit mir da nich gscheid übern prob reden wenn ich imma sofort heul aba ohne heulen schaff ichs nich..da musses dann schon n monat her sein und dann isses ja schon zu spät...*verzweifel*
      eigentlich ist es mir wichtig das er es weis!ich richte meine tage immer dannach aus wenns irgendwie geht das wir uns aufjedenfall sehen können....das ich nur dann was vorhab wenn er au net kann und er tut das überhaupt nicht... :(
      danke...ich erwarte keine antworten den wie scon gesagt was will man den da schreiben...es ist einfach ziemlich schwer bei sowas zu posten wenn man die personen net kennt...

      Bye eure SKY
      ICh hab das Problem auch, aber wenn du das noch lange so weiter machst, wird es bald zu Ende sein... :(
      Versuch, zu verstehn, dass er auch noch andere Sachen machen muss, als sich um dich kümmern.
      Und wenn du deine Tage so um ihn rumplanst, dass du immer Zeit für ihn hast, wirst du daran kaputt gehn, wenn er mal keine Zeit hat. :( hör auf damit. Lenk dich ab. Wenn du zB mal bei Freunden bist, und dann gerade dein Freund Zeit hat, dann geh nicht einfach zu ihm und lass deine Freunde im Stich... wenn du das öfters abziehst, wirst du bald keine mehr haben. Nimm dir auch Zeit für andere Dinge. :)

      Mehr kann ich dir auch nicht sagen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chucky“ ()

      hey chucky,
      ja ich versuchs ja zu akzeptiern,aber ich hab dann meistens au keine lust was zu machen wenn ich frustriert bin weil er keine zeit für mich hat.
      ich geh dann nur weg wenn ich ohen hin massig bin und mir denk jetzt zeig ichs ihm das ich ihn nich brauch um was zu tun,naja....is au nich richtig is weis...die abende wo ich dann allein mit freunden unterwegs bin sind dann zwar scho lustig aber mit ihm wärs dann doch schöner...
      und das prob das wenn ich ma bei freunden bin und er sich dann meldet gibts ja net so oft den theoretisch sehn ma uns ja schon viel und ich bin ja nur dann bei freunden wenn ich weis er hat keine zeit...
      och man wie sich das anhört.... :(

      ich arbeite dran nichts zu sagen,es zu akzeptiern,mir klar zu machen das man nich immer zusammen hängen kann...is nur leider nich so einfach...
      ich will ihn nicht verlieren,dazu liebe ich ihn zu sehr und weis seine art wie er mir gegenüber ist zu sehr zu schätzen.ich habs schon viel schlimmer erwischt...

      bye SKY
      na klasse heute hat er mich au noch vergessen JUHU!
      so wichtig isses ihm mich zu sehen wo ich ihn ja angeblich nicht nerv...jaja sehr glaub haft...bin total sauer und traurig,morgen werd ich ihn nich sehn wolln....... *tränen