verliebt...

      verliebt...

      hey
      also zuerst mal hallo an alle bin neu hier war immer auf anderen seiten
      doch ich bin mir sicher ich werde mich hier zurecht finden :D
      mein problem : ich habe jemanden kennen gelernt in den ich mich verliebt habe naja wol eher so ein bischen liebe auf den ersten blick auch wenn ich das eher unwahrscheinlich immer find...
      bisher habe ich ihn einfach noch 1 mal gesehen (nur 2 mal im gesamten)
      das erste mal war etwa vor 2 wochen
      und ich habe keine ahnung was ich tun soll er geht mir einfach nicht aus dem kopf und den mut aufzubringen ihn nach seiner nummer oder so zu fragen tu ich so oder so nicht und dan müsste ich ja meine schwester darum beten weil er mit ihm in die schule geht
      also er ist jünger als meine schwester irgendwie möchte ich ihn nicht einfach vergessen da bin ich schon froh wenn ich an ihn denken kann
      doch es macht mich auch voll traurig da ich sowieso denke ihn nie mehr zu sehen ...doch wie ich ihn einfach so vergessen kann...weiss ich auch nicht musste jetzt einfach mal so ein bischen mein herz ausschütten vielleicht ist es ja auch nur vorübergehend und ich täüsch mich einfach ...den bei meinem letzten freund war es das seit dem will auch immer sicher gehen das ging ziemlich schlecht... hehe lg ich