Mods/Admins?

Hey!

Fände die Idee auch super. Naja, ich bin ja noch realtiv neu hier und dann wüsste man auch mal als "Newcomer" was hier früher passiert ist und wies alles entstanden ist. Also, die Idee ist wirklich cool

lg Bl**d Rose
      mich würd das auch mal interessieren...war vor ein paar jahren öfters hier als es (glube ich) nur diese art gästebuch hier gab...öhm oder ich hab das forum einfach übersehen^^..keine ahnung...naja danach war ich ewig nich mehr hier aber was in der zwischenzeit so passiert is, fänd ich sehr interessant :)

lg
      kiwi
      Hallo ihr Lieben,

selbst ich krieg nicht mehr ganz auf die Reihe wie das hier alles anfing...
      Gegründet hat Tatjana diese Seite, die anfangs auch einziger Admin war. Ich glaub das war Anfang 2001. Als Mods kamen dann relativ schnell T.M., diana (damals noch kep genannt), Alicia und ich dazu. Ne zeitlang war auch noch wed dabei, aber ich weiss nicht mehr genau ob sie direkt mit anfing. Später kamen dann Jesse Blue und Strandi dazu.

Aber wie gesagt, ganz genau krieg ich das alles auch nicht mehr auf die Reihe, da müsste ich alle alten Mails durchforsten.

Die älteste Mail die ich habe ist von Anfang Mai 2001, da wurde unsere interne Mailingliste gegründet :)

Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]