Einsamkeit...

      Einsamkeit...

      Ok,

      ich bin mal wieder alleine zuhause... Ich weiss nicht, tagsüber ist es eigentlich gar kein problem, aber jetzt ist es hier in belgrad schon zappenduster und ich bin irgendwie entsetzlich einsam... ich habe lust zu gar nicht und müsste eigentlich lernen... ich habe den ganzen tag auf einen anruf meines freundes gewartet aber der hat weder angerufen noch ist er vorbei gekommen... Ich habe irgendwie auch schlimme panik, nicht dass irgendjemand kommt oder so, sondern dass ich wieder unheimlich traurig werde nd es nicht mehr aushalte.
      Ich müsste jetzt eigentlich lernen aber ich kann nicht, obwohl ich überhaupt nichts anderes zu tun habe... Aber ich fühle mich so LEER. Ja, leer ist das richtige wort, ich habe heute nichts gemacht. Das wetter ist sehr gut, und ich war nur 2 mal kurz mit dem hund. sonst war ich irgendwie nur drinnen und habe versucht zu lernen und habe im internet gesurft...
      So ein furchtbar vergeudeter tag... Ich hätte zumindest die ganze zeit lernen können, dann wär das nicht alles so umsonst und vergeudet gewesen...
      Was mach ich denn jetzt, habt ihr auch manchmal sowas???
      DANKE; Laura...
      ich kenn das sehr gut, was du da beschreibst. mir ging es gestern(fast) genauso.......ich hätte unzählige dinge tun können und es war super wetter,aber ich war nur drin vorm computer und hab musik gehört. und mri fiel fast die decke auf den kopf. dabei hätt ich ja was tun können. heute hätt ich das gleiche fast wieder gemacht, aber diesmal hab ich mich aufgerafft. ich ahb dei küche aufgeräumt, war beim bauchtanz und bei der teambesprechung von meinem nebenjob.
      wenn man wirklich was tut, geht einem besser, man muss sich nur selbst dazu quälen à la "los du machst das jetzt"...

      wenn du nich lernen kannst, amch vielleicht erst was anderes (spaziergehn, essen) udn nimm dir dann einen abschnitt/thema/buch vpr, den dur versuchst abzuarbeiten......so klappt das bei mir zumindest meistens! ich bin ARG lernfaul! ;)

      wünsch dir viel glück udn motivation! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ummagumma“ ()

      Vielen dank... Es ist wirklich so... Wenn ich mir ganz stark was vornehme, kann ichdas auch meistens einhalten... Nur halt nicht beim lernen...
      Aber naja, trotzdem ist so ein vergeudeter tag eine katastrophe... Du hast echt das gefühl du bist zu nix gut und würdest den tag am liebsten nochmal ne machen... An solchen tagen kann ich auch nicht gut einschlafen weil ich ja durchs gottverdammte sitzen gar keine energie weniger habe.... Und so, ich weiss auch nicht.
      Es ist so leer, und ich habe tierisch angst wieder eine von diesen panikattacken zu bekommen indenen ich einfach wie ein abgeköpftes huhn durch die gegend laufe und IRGENDWAS versuche zu finden. Nur meistens ist da nichts und ich fühle mich danach noch beschissener. Ich weiss auch nicht... Ich würde so gern n sinn in dem ganzen sehen---
      nur ein kleiner tip...vielleicht versuchst du es bei so schönem wetter einfach mal,draußen zu lernen? dann hast du was von der sonne und bist evtl motivierter? ich krieg meisten,gard wenn cih depressiv bin,ein kleines stimmungshoch in der sonne!

      grüße,sarulai
      <3 "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" <3