*Heul* >> Bitte Helft mir

      *Heul* >> Bitte Helft mir

      Hilfe...

      Ich hab angst.
      Ich hab ja vor langer zeit mit dem Schn**d*n aufgehört und ich bin eig. auch so super stolz auf mich.
      Doch heut z.B. ist wieder was gewesen.. vielmehr musst ich an was denken was mich fast zum heulen gebracht hätte.

      Also ich erklär es mal: Ich hatte mal nen guten Freund der mir echt ans Herz gewachsen ist und wie mein bruder für mich war. doch er hat sich verliebt in mich und weil ich gerade mit meinem Ex - Freund Schluss hatte.. keine ahnung ist halt was zwischen uns gewesen... aba nicht SeX oder so NEIN! wir sind uns einfach nur näher gekommen >>> Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse, das ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte.
      Na ja hab mich halt in einen Freund von ihm verliebt und hab ganz ganz lange versucht dagegen anzukämpfen weil ich ihn nicht verletzten wollte!
      Doch irgendwann gings nicht mehr.. und er hat es erfahren, weil von der seite seines freundes war es auch so. Ahhhh*schrei* Mein "Bruder" ist total ausgerastet und hat einiges gemacht. Z.B. in meine Wand zwei Löcher reingehaun und meinen Freund angegriffen u.s.w.

      Na ja das tat mir alles so weh und tut noch heute!
      Komm da einfach nicht mit klar. ;(
      Ich dumme vermisse den immer noch.
      Er war auch in der klinik wo ich mal war.

      Könnt ihr mir nicht nen rat geben was ich tun kann..???
      Bitte bitte.
      Seine Eltern denken auch das ich mit ihm gespielt hab aber die tuen mir so hammer unrecht und ich fühle mich so mies und einsam.
      Bin halt auch jetzt mit dem Freund von meinem "Bruder" zusammen.
      Das ist auch voll schööön^^
      Doch mich verfolgt das allles regelrecht und ich würd die zeit so gerne zurück drehen-!!

      Ich sag schon mal danke im vorraus für jede antwort.

      Euer BabyGirl
      Der universelle Rat in zwischenmenschlichen Beziehungen:

      reden



      Du hast ein recht auf dein Glück und es ist okay, wenn du es annimmst und genießt. Allerdings solltest du vor deinem "Bruder" einiges klarstellen und erklären, ihm schildern was das damals zwischen ihm und dir war und wie du es empfunden hast. Sei ehrlich und aufrichtig zu ihm - das ist das Einzige, was ich raten kann. Und wenn er es nicht verkraftet, was ich verstehen könnte, so muss diese Freundschaft vielleicht erstmal auseinander gehen. Wär schade, aber manchmal muss sowas sein, bevor man "von vorn" anfangen kann.
      Grüße

      an-shin
      Hmmm.. Vielen Dank an-shin erstmal.

      Nur leider hab ich das schon gemacht und er verschwindet immer mehr in seiner eigenden "Lügenwelt"!!(vielleicht liegt das auch daran das er am kiffen ist und sowieso auf sein leben nicht so ganz klar kommt. Er behauptet auch das wir zusammen waren, aber das stimmt nicht ;( ;( ;(.

      Es tut so weh denn ich war immer ehrlich und ich hab immer aufrichtig mit ihm gerredet... doch das hat alles nur noch schlimmer gemacht.

      Mfg

      Baby Girl