liebe ich ihn wirklich? er hat eine freundin!

      liebe ich ihn wirklich? er hat eine freundin!

      hey ihr...

      (schon wieder ich mit meinen beziehungsproblemchen)

      also ma ganz von vorne manche werden die story villt schon kennen...
      ich hatte an fasching wa smit nem guten kumpel von mir u er hat soooo gut geküsst u ich hab mich da einfach nur wohl gefühlt er hat mich festgehalten u ich war glücklich.
      und ich frage mich schon die ganze zeit ob es wirklich liebe ist oder ob ich ihn einfahc nur nochmal küssen will u so gehalten werden will!

      nach dem dass passiert ist wollte ich ihn eigentl unbedingt nochmal küssen und hab dann mitbekommen dass er paar wochen nahc fasching wieder eine freundin hatte (mit der er immer noch zusammen is)
      und ich hcatte fast täglich mit ihm u irgendwann hat er eben so gemeint "ja wenn du lust hast was mit mir anzufangen rufts eben an" und als ich dann gefragt hab was denn mit seiner freundin ist kam nur "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!"
      ich weiß ja was er inner beziehung fürn rießen arsch ist und dass er nicht treu ist!

      aba ich konnt mich eben mit ihm über des "was mit einander anfangen" ganz normal reden u wir haben jetzt beschlossen dass wir ma was zammen machen usw...
      eigentl war dann alles klar dass wir des ma machen
      und gestern hat er dann eben so gemeint "aber nicht in mich dann verlieben!"

      und seit da überleg mich mir jetzt eigentl ob es wirklich liebe und wenn ja obs nich besser wär nx mit ihm anzufangen und dann villt noch alles schlimmer zu machen
      andrerseits würd ich ihn schon gern nochmal küssen und so!
      aber er hat eben auch ne freundin auch wenn ich sie nicht kenn weiß ich dass es nicht ok ist...aber gut wenn sie so naiv ist u trotzdem was mit ihm anfängt obwohl jeder weiß, dass er nICHT treu ist?!
      man ich bin mir absolut nicht mehr sicher was ich jetzt tun soll! villt könnt ihr sagen was ihr in der situation tun würdet dass mir wenigstens etwas wieder klar wird...

      lg Just a Little Girl

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      Ich glaube, wir müssen hier mal sortieren ;)

      Klingt für mich ein bisschen danach, als wenn du ihn nur körperlich anziehend findest, "er küsst gut", dir gefällt seine Nähe, im Arm gehalten werden usw.


      aber er hat eben auch ne freundin auch wenn ich sie nicht kenn weiß ich dass es nicht ok ist...aber gut wenn sie so naiv ist u trotzdem was mit ihm anfängt obwohl jeder weiß, dass er nICHT treu ist?!


      Und du willst mit ihm "etwas anfangen"? Auch wenn er nicht treu ist, und du das weißt?


      irgendwann hat er eben so gemeint "ja wenn du lust hast was mit mir anzufangen rufts eben an" und als ich dann gefragt hab was denn mit seiner freundin ist kam nur "was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!"
      [...] und gestern hat er dann eben so gemeint "aber nicht in mich dann verlieben!"


      Für mich klingt es so, als wenn du für ihn nur ein Flirt wärst, eine Auszeit von seiner Freundin, Affäre. Solches Verhalten kotzt mich total an, ich kann das nicht verstehen, wie er sowas seiner Freundin und dir antun kann!

      Du stellst dir selbst die Frage, ob du ihn tatsächlich liebst usw - lieben ist etwas, das von ganz innen kommt. Sortiere auseinander, ob er dich nur körperlich anzieht oder auch seelisch - gerade dass "er inner beziehung n rießen arsch ist" klingt für mich nicht nach überzeugter Liebe. Wenn du eure Beziehung nur als "Ausflug" ansiehst, als Affäre eben, für dich und ihn, denn er hat ja eine Freundin, bist du damit nicht besser als er! *Moralkeule schwing*

      Wenn es dir tatsächlich nur ums Küssen und körperliche Nähe geht: es gibt auch andere, die das mindestens genauso gut können ;)

      Dir sagen, was du tun sollst, werde ich tunlichst vermeiden. Das musst du für dich selbst entscheiden. Denk darüber nach: wenn es wirklich nur ums körperliche geht, ist es das nicht wert. Nicht für dich. Es bringt nur Schmerzen, über kurz oder lang.


      lg
      -rigol-
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]