Ich versteh sie net was mach ich den faslch??

      Ich versteh sie net was mach ich den faslch??

      ach man ich könnte die ganze zeit nur heulen....ich weiß0 net was ich falsch mache....mache zur zeit wahrscheinich alles falsch....
      hab gestern mit meiner besten Freundin geschrieben und sie gefragt ob sie nun mit nach dresden mit fruendne für einen tag kommt,hatte sie vorher schoin mal gefragt und hat gesagt das sie lust hätte und so aber es noch net genau weiß und ich hatte mich schon total gefreut mitihr nen schöen tag zu verbringen so wie früher da wir uns zur zeit sehr auseindander gelebt haben...und gestern frag ich sie hlat so und sagt zuz mir sorry aber habnet wirklich bock dahin zufahren und auch kein geld dafür..ich muss sagen das ticket kostets nur 24 euro und da können bis zu 5 Personen mitfahren so müsste jeder nur rund 5 euro bezahlen...mich kotzt es so an, komme mir verarscht vor und weiß net was ich denken soll..vorallem aber geld hat se für ihren Schatzgenügend macht dies und da mit ihm in den Sommerferien... ach man warum haen wir uns nur so ausenander gelebt??es tut so weh wenn ich an sie denke und wenn ich unser bild sehe könnte ich nur heulen...nach den Prüfungen wollen wir uns ja zusammensetzen und reden aber ich hab angst davor....sie knalt mir bestimmt wieder tausende Dinge an den Kopf wie bei jedem Gespräch.....ich hab einfach nur angst wieder ne liebe person die mir total wichtig ist und alles in meinem leben ist zuverlieren nocheinmal schaffe ich das net...sie ist mein leben sie ist das was mich am leben hält so das ich net untergehe...

      gestern saß ich wieder da mit der klinge in der hand....ich weiß net es passiert automatisch aber ich habs geschafft mir keine neuen wunden zuzufügen...hab einfach die klinge weggeschmissen und bin heulend ins bett so sah auch meine Nacht aus nur nachgedacht konnte net pennen..mir kriesen soviele Gedanken im Kopf rum...

      nagut ich musst edas mal loswerden,musste das von meiner seele reden..ging net mehr....
      Was ist das Leben wenn es immer wieder schief läuft noch??Kann man noch lachen wenn einem wehgetan wird....ich weiß es net....
      Ich kenne das nur zu gut. Schon mehrmals sind meine angeblichen besten Freundinnen regelrecht vor mir abgehauen. Die Frage, was ich falsch gemacht habe und immer noch falsch machen könnte, schwirrt immer in meinem Kopf herum.
      Das schlimme dabei ist, dass man von keiner Seite mal deutlich gesagt bekommt, was an einem so abstoßend sein könnte.

      Auch wenn ich mich ritze und schlimme Narben am Arm habe, ist das noch lange kein Grund vor mir wegzulaufen. Ich bin bzw. alle, die dieses Problem haben, sind doch keine Monster!!!!
      Sie verstehen einfach nicht, dass sie durch ihr ablehnendes Verhalten unsere seelische Verfassung nur noch schlimmer machen, was dann meistens wieder zum Griff der Klinge führt.....

      Gerade deshalb finde ich es sehr bewundernswert, dass du es geschafft hast die Klinge einfach wegzulegen!!!!!
      Sich gegen den Drang zu wehren beweist Stärke, auch wenn es viielleicht nur ab und zu klappt. Du hast nicht den leichten Weg mit der Flucht in das Schneiden gewählt, sondern einen weitaus schwereren...
      Ich wünsche dir , dass du es immer öfter schaffst dich gegen den Drang zu wehren!!!

      Bei mir hat es nur eine Zeit lang funktioniert und nun stecke ich wieder mitten in der Scheiße. Die ganze Prozedur, die Wunden nähen zu lassen, den Arm zu verstecken, usw, fängt wieder von vorne an.

      Lass dich nicht von deiner Freundin so fertig machen!!! Irgendwann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alle Menschen, die mich wegen meiner Narben verachten, es nicht wert sind, sich über sie aufzuregen. Denn sie sehen nur unsere Fassade, schauen nur auf das Äußere und beurteilen uns danach. Unseren wahren Charakter, das, was uns auszeichnet, wollen sie nicht sehen, weil sie im Grunde Angst haben, dass wir trotz der Narben ihnen überlegen sind.

      Vielleicht sagst du deiner Freundin ganz deutlich, dass sie dich akzeptieren soll wie du bist, dass die Narben einfach zu dir gehören und du deshalb noch kein schlechterer Mensch bist!!!

      Liebe Grüße!!!
      Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens
      damit doch einige wissen:
      Es ist nicht warm, aber es könnte warm sein

      Bevor ich sterbe noch einmal sprechen von Liebe
      damit doch einige sagen:
      Das gab es, das muss es geben

      Noch einmal sprechen vom Glück der Hoffnung auf Glück
      damit doch einige fragen:
      Was war das, wann kommt es wieder?

      (Erich Fried)
      hi,
      ich kann brokenangel18 nur zustimmen....
      mir sind beziehungen zwar wichtig aber wenn ich merke dass sie "tot" sind dann renn ich net hinterher weil es sowieso nix bringt...
      dass kenn ich persönlich leider auch X( und es bringt es net einer toten beziehung nachzutrauern so ne halbe woche ok aber mehr auch net weil letztendlich bringt es dir reell nix.
      GLG opA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „opA“ ()