Ich habe Ja Gesagt

      Ich habe Ja Gesagt

      so Nun habe ich mich Für die Wohngruppe Entschieden und am Montag den 10.07 geht es los und ich habe schon totale angst irgendwie aber ich hoffe das es schön werden wird.
      Ich hoffe einfach das es mir was bringen wird wenn ich dort bin und das ich mich mit den anderen Mädchen gut verstehe.
      Ich kann leider immer nocht nichts essen außer 1 semmel am Tag mehr bringe ich nicht runter irgendwie finde ich das ja auch recht gut aber irgendwie auch nicht ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
      Ich habe schon fast alles Gepackt für Die Wohngruppe nur noch ein Paar Sachen Fehlen und dann bin ich Fertig ich habe richtig viel aber das brauche ich auch den immerhin bin ich da wenn ich alles gut geht 1 jahr dort.Die ersten 3 monate darf ich nicht nachhause das heist ich muss jetzt einfach an alles denken den sonst heist es warten bis die 3 Monate Vorbei sind.Ich hoffe so sehr das dort alles gut laufen wird und das ich mich mit den anderen Mädchen Verstehen werde.
      Ich habe auch noch Am mittwoch Geburtstag das ich Total dumm eigentlich den am Montag den 10,07 ziehe ich in die wohngruppe und am mittwoch den 12,07 habe ich dann gleich geburtstag das ist Total Dumm irgendwie den ich würde so gerne zu meinen Geburtstag in der gewohnten umgebung sein den ich weiß jetzt schon das an mein Geburtstag wenn ich in der wohngruppe bin niemand an mich denkt nicht mal mehr meine freundinen.
      Das ist Total Traurig alles was soll ich nur machen irgendwie finde ich das mit meinen Gebrutstag total Dumm.