kennt ihr das?

    kennt ihr das?

    ich hab mal ne frage...
    kennt ihr das wenn ihr die bedürfnisse habt euch zu ritzen um zu zeigen: ahllo ich bin auch noch da ..mir geht es scheiße! kennt ihr das?
    ich ritze mich seit 3 wochen weil mein freund mich verlassen hat wegn meiner freundin die sin jez zam
    hallo blackangel, ja ich kenne das gut und ich schäme mich unheimlich dafür...

    war ne zeit lang so, dass ne freundin und ich gleichzeitig ziemlich scheiße drauf waren... ihr hörte jeder zu und als ich dann mal nicht besonders gut drauf war und mir mal sowas in richtung 'mir gehts nicht gut und ich r*tz* mich auch' losgelassen hab, kam der kommentar 'nich schon wieder wie bei der xy...'. tut weh. aber sie meinen es ja nich so...

    was dein freund da gemacht hat find ich in höchstem grade besch... *sry* und dass deine freundin da auch noch mitspielt find ich is auch nich viel besser. habt ihr da schonmal länger drüber geredet? s wäre sicher mal von nöten wenn sie wissen dass es dir nicht gut geht.

    ich wünsch dir alles alles liebe! *kleineaufmunterungsblumeüberreich*

    elfe
    hey du .. klar ich glaube dass es fast jeder kennt ...

    ich würde wie elfe schon gesgat hat nersuchen mit meiner freundin zu reden und ihr zu zeigen dass es dir scheiße geht ... wenn es nicht klappt könntest du ja auch versuchen mit jemanden 'dritten' zu reden und ihn als übermittler zu benutzen und ihn auch als unterstützung in d0em gespräch mit deiner freundin mitnehmen....

    ich wünsch dir dass du es schaffst ... butterblümlein
    auszug aus den löschkriterien:

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".


    *closed*
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//