Mein Herz

      Hallo,

      im moment fühlt sich mein Herz an, als explodiert es gleich.

      Da ist ein solcher Druck in meiner Brust.

      Und ich weiß einfach nicht warum .

      Weiß nich t mal, ob weil ich traurig bin oder glücklich. Ich weiß es

      nicht. Eigentlich mag ich das Gefühl, es ist besser als nichts zu spüren.

      Aber ich hab Angst , dass es immer schlimmer wird. Ich weiß, dass der Druck mit ritzen weg geht. Aber das will ich jetzt nicht. Erst hier alles von der Seele schreiben.


      Wenn ich nur wüsste, warum da ein Druck ist.

      Irgendwie weiß ich nihct weiter...:( oder :) weiß es doch nicht.
      Liebe Grüße.

      oh dazu kommt noch. Das in meinem Kopf Sätze sind " ich liebe dich so " " ich hasse dich so "..aber ich weiß nicht, wem diese sätzte gelten...

      Oh mann:( früher war ich doch nicht soo komisch... ich schreibe mir einen ist zusammen // weg ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geisterregen“ ()

      hallo du,

      ich kenne das gefühl nur zu gut..

      es fühlt sich so an, als würde man unterdem schmerz ersticken..

      meine hilfsmittelchen dagegen sind witze... les so viele witze bis einer bei ist.. über den du richtig lachen kannst.. dann sit der druck weg.. das hiflt mir oft..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Ok. Tu nichts was du wieder bereuen würdest. Und wenn du dir weh tust ist das nicht gerade die perfekte Lösung.
      Atme! atme schön ruhig. Am besten druaßen in der Nachtluft.
      Keine Musik die dich nur zu Dummheiten verleiten würde.
      Musik die dich an schöne Sachen erinnert.
      Wem könnten die Worte denn gelten? Versuch dich einfach ein bisschen zu beruhigen, denke einfach mal du bist ein bisschen überfordert grade. Also versuch zur Ruhe zukommen, dann lässt es sich auch besser nachdenken.

      Hoffe is alles ok und bist noch da.

      LG
      DARF ICH DICH BEHALTEN?!

      Kannst du denn irgendwas rasufühlen? Also zum Beispiel Wut?
      Probier doch einfach ma rasugehn und schrein aus, das is anstrengen und macht vielleicht den Druck erstma ein bisschen runter.
      Falls du ncih raus kannst einfach in ein Kissen schrein/schlagen.
      Und müssen musst du gar nichts! Du kannst den Leuten jederzeit sagen, dass du grad nicht weißt was los is und dich später wieder meldest. Oder ihnen einfach versuchst zu erklären was los ist. Freunde von dir verstehen dich vielleicht besser als wir Fremnden hier im Forum.
      Hattest du viel Stress in letzter Zeit /bzw. hast? Dann geht das manchmal ganz schnell und man is innerlich emotional überlastet.
      DARF ICH DICH BEHALTEN?!

      Ich weiß es doch nicht:( das ist es ja. Da sind nur so viele Erinnerungen im Moment.
      Weil ich versuche rauszufinden, warum ich so seltsam bin ...Kan man das so sagen?

      Und meine Freundeverstehen , das noch weniger. Weil sie wissen gar nichts. :(.
      Ich bin alles zusammen.Wütdend, glücklich, ich hab Angst, ich bin einsam.

      Meine Mutter und schwester shclafen.Ich kann hier nich " randalieren"...

      danke , dass du antwortest // rose


      ahh ihc lenk mich ab...

      <citycreator.com>

      <gratefulness.org/candles/enter.cfm>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geisterregen“ ()