stark bleiben

    stark bleiben

    eigentlich habe ich mir vorgenommen dem ganzen scheiss nicht mehr zu verfallen,zumal in 5 wochen oder so eine klassenfahrt ansteht nach griechenland und es da wohl nicht möglich ist immer mit langen hosen und armstulpen rumzurennen. ich hab auch wirklich geglaubt,dass ich es schaffe,es hab auch nur eine ausnahme und diese narbe naja,sie mag nicht verheilen.
    aber in den letzten wochen häufen sich die tage,in denen ich einfach am liebsten sterben würde und es ist so schwer einfach nicht nachzugeben,ich frag mich warum überhaupt,ist doch scheiss egal,es ist alles scheissegal ausser die dinge,die einen mitnehmen. ein wenig angst hab ich,dass ich nachgebe,aber das gefühl wird so ziemlich von der gleichgültigkeit eingenommen. wie krieg ich es hin nicht schwach zu bleiben??

    würd mich über antworten sehr freuen.

    RE: stark bleiben

    Hi,
    versuche einfach die letzten wochen sport mit freunden etc. zu machen.
    etwas was dich so sehr schlapp macht, dass du wenn du zuhause bist dann einfach ins bett kippst! und lass deine klingen etc zuhause weil sie bringen dir nix!
    LG opA
    Hey,
    du kannst das schaffen. Lenk dich ab, sprich mit deiner Thera, wenn du eine hast. Lass die Dinger nicht nur zu Hause, schmeiß sie weg! Und wenn es dir schlecht geht, bevor du neue kaufst, triff dich mit irgendwem oder so, aber du kannst es schaffen.
    Du musst es nicht. setz dich nicht zu sehr unter Druck, ein kleiner Ausrutscher kann auch passieren, davon wird die Welt nicht untergehen, aber du musst daran glauben.
    Ich wünsch dir viel glück - denk an Griechenland!
    lg
    Juli
    Hey

    Ich wuerde auch sagen, dass du dich ablenken sollst etc.
    & lass deine Klingen wirklich zuhause :o

    Viel Glueck

    Tuck tuck <3
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    also sorry, da der thread von juli ist und die 5 wochen, von denen die erstellerin schreibt, im oktober eigentlich rum sein dürften ^^ schließe ich mal, falls die erstellerin was dagegen haben sollte -> pn an mich.

    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//