Anstalt

      hey ihr,
      soo jetzt gibts noch einen text von mir,
      also ich hab ja in meinem letzten text geschrieben das mir meine mutter aus dem weg geht wenn ich mit ihr übers ritzen sprechen will und das sie mir jetzt die schuld für alles gibt und so. Also jetzt haben mich meine eltern für so ne woche in so nem freizeitclub oder sowas angemeldet, das is sowas für leute mit svv,Magersucht etc. Eigentlich sollte ich da zwei wochen hin aber ich ich hatte vor ein paar tagen einen ganz schrecklichen anfall und deswegen muss ich nach einer woche wieder kommen. Mein eigentliches problem is jetzt das meine eltern so verständnisvoll sind und das machen sie nur wenn sie irgendwas vorhaben. Jetzt hab ich total angst das sie mich nach der woche in eine anstalt bringen weil ich mir das total gut vorstellen könnte. Sie machen auch immer aus allem ein geheimnis wenn ich komme und sprechen so vorsichtig mit mir als würd ich jede sekunde auf sie losgehn. Ich wollt nur mal nachfragen ob sich jemand mit anstalt und sowas auskennt und ob er mir da helfen könnte. Wär echt gaanz schrecklich lieb.

      * wenn das hier woanders hin sollte dann bitte verschieben.
      Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst
      Hallo,

      gehst du nicht mehr zur Schule ? Ich frag bloß wegen deines Alters?
      Wir haben in Bayern doch noch Schule und wieso geben sie dich in so ein Freizeitheim? Die Frage ist ja ob dir nicht wirklich geholfen wäre, wenn du irgendwo wärst wo du therapiert wirst. Ansatlt kingt so wie aus dem 19. Jahrhundert, aber inzwischen gibt es doch wirklich gute Einrichtungen, wo wirklich auf deine Probleme eingegangen wird. Deine Eltern sind wohl ziemlich verunsichert und müsen ja auch irgendwie reagieren. Natürlich wäre es besser, wenn sie mit dir offen reen würden.Ich kann bloß nicht einschätzen ob ihr vernünftig reden könntet.
      Aber die Frage ist obs einfach für dich nicht gut wäre unabhängig und weg von deinen Eltern verständnisvoll therapiert zu werden,
      vielleicht magst nochmal genauer schreiben,
      alles Liebe,
      lindenblüte