Ich ertrage seine Anwesenheit nicht.

      Ich ertrage seine Anwesenheit nicht.

      Hey

      Ja, ich bin es mal wieder.
      Ich muss mal wieder schreiben ... ich will clean werden. Wirklich. Ich habe mich schon seit 1 3/4 Monaten nicht mehr geschnitten, wegen meinem jetzigen Freund, mit dem ich nun 1 1/2 Monate zusammen bin. So. Ich hatte mal einen Freundeskreis ... über ca 1 1/2 Jahre hinweg. Diese Zeit war - grausam. Ich habe mich dort einem "Freund" anvertraut, über mein SvV, mein Leben, meine Einstellung, weil ich bei ihm ein paar Paralellen zu mir fest stellen konnte. Doch er hat mich nur noch mehr runter gezogen. Ich habe alles für ihn getan, wollte ihn nicht verlieren, er war doch meine Vertrauenesperson ... Er hat mich später seelisch nur noch fertig gemacht. Ich habe mich einfach dem falschem anvertraut. Ich war scheiß egal. Ich habe mich später nur noch nutzlos und wertlos gefühlt ... Ich war mit meinen Kräften am Ende, habe meine ganze Energie für andere verbraucht. Ich weinte immer nur wenn ich zu Hause war und alleine. Dann brach ich jedes Mal komplett zusammen. Ich verletzte mich jeden Tag. Naja ... und das wurde noch gesteigert, aber egal. Ich versuchte wieder mit ihm zu reden ... wo sollte ich auch hin? Von ihm kamen antworten wie "Tja"; "Passiert.". Alle Außenstehenden sagten mir, ich müsse unbedingt weg von ihm, unbedingt. Aber mit wem sollte ich reden? Ich hatte kurzzeitig eine "beste Freundin", sie hat mir zugehört, aber als sie mit irgendso einem Idioten zsuammen kam, schrie sie mich letzt endlich an, ich könne sie mal am Allerwertesten lecken... Dann habe ich mich natürlich noch abhängiger von ihm gemacht. Ich war mir einfach nicht klar, dass er es nicht besser macht. Es war für mich so "Er ändert sich irgendwann. Er ist doch der Einzige, mit dem du reden kannst!" Denn er kam mit jedem scheiß Problem ja zu mir, ich war immer da. Ich... konnte irgendwann nicht mehr. Naja, ihr könnte euch dazu vll euren Teil denken, egal.
      Jedenfalls... als mir dann ein "Kumpel" mit der Faust in's Gesicht schlug und er mich nur auslachte, kam ich einfach nicht mehr klar. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder es ändert sich etwas oder ich bin weg. Er meinte nur "Dann sei du mal weg, das ist mir scheiß egal." So wurde der Kontakt abgebrochen, meinerseits ... es war eine harte Zeit, aber heute weiß ich - es war verdammt gut so. Gut, aber in dieser Clique gibt es zwei Mädels. Seine Freundin und die Freundin meines Bruders. Mit der Freundin meines Bruders verstehe ich mich wunderbar, sie wär auch für mich da, sie weiß zum Teil Bescheid. Mein Freund kennt diese Clique auch. Er hat sich mehr oder weniger durch mich eng mit ihnen angefreundet. Mein Freund weiß auch Bescheid über mich, leider auch nur zum Teil ... er weiß das Nötigste - SvV. Er unterstützt mich und ich kann ihn immer anrufen. Selbst um 4:00Uhr nachts würde er sich auf's Rad setzen und zu mir fahren, wenn was ist. Aber... ich kann diese Person, der ich mich anvertraute, einfach nicht mehr sehen. Alles kommt hoch. Ich werde damit momentan einfach nicht fertig. Naja, immerhin ist er ab morgen erstmal für 2 Wochen mit seiner Freundin im Urlaub..Ich werde nicht damit fertig, was er mir angetan hat (das hier war nur ein kleiner Teil von all dem, es gab noch weitaus schlimmere... Erlebnisse). Aber ... ich kann doch die Clique nicht außeinander reißen. Und wenn ich nicht mehr zu den Treffen komme ... keine Ahnung. Ich mag doch die Freundin meines Bruders so sehr, ich mag sie über alles. Ich war schon dicke mit ihr befreundet, bevor mein Bruder überhaupt mit ihr zusammen kam. Er hat sie ja durch mich kennen gelernt. Andererseits ist diese Freundin auch die beste Freundin von der Freundin der Person, der ich mich anvertraut habe. Und der Kerl, dem ich mich eben anvertraute, der mri das angetan hat ... der vergöttert meinen Freund. Ja. Er findet ihn halt "cool". Ich habe keine Ahnung, was.. soll ich machen? Mit meinem Freund reden? Aber... ich habe Angst davor, auch ihn irgendwie zu verlieren. Er hat bisher unglaubliches Verständnis gezeigt, aber ich kann mich ja nicht nur bei ihm ausheulen. Das.. geht doch nicht... ach, ich weiß einfach nicht wohin. v.v Und ich will nicht wieder anfangen... nach den 1 3/4 Monaten...

      Sry.. kann verwirrend gewesen sein, aber - das musste raus. Helft mir... bitte..
      Schonmal vielen lieben Dank für's Lesen..


      mfg
      Infinity
      Hallo,
      das Leben mit einer Clique ist, glaube ich, für viele wahnsinnig anstrengend, und ich bin froh, dass ich das nicht durchhalten muss. Kaum irgendwo ist der psychische Druck so groß wie in einer Clique.
      So wie sich das anhört, scheint es für dich das Beste sein, die Clique sozusagen zu verlassen, also nichts mehr mit der Gruppe gemeinsam zu unternehmen und dich von diesem Kerl fern zu halten.
      Das heißt ja nicht, dass die ganze Gruppe auseinanderbricht. An deiner Stelle würde ich diese zwei, drei wichtigen Leute "einweihen", ihnen also sagen, warum es für dich besser ist, dich fern zu halten. Das werden sie dann ja wohl hoffentlich verstehen und dementsprechend zu dir stehen.
      Wenn die ganze Clique nicht wirklich jeden Tag stundenlang zusammenhängt, wird sicher für deine wirklich wichtigen Freunde und deinen Freund genug Zeit bleiben, sich um dich zu kümmern und dich zu treffen und trotzdem bei der Clique zu bleiben, oder?
      "Flüchtend vor dem Grau kehre ich in mich zurück - und finde eine Welt!"