kein ausweg in sicht .. :(

      kein ausweg in sicht .. :(

      ich kann nicht mehr ...
      ich habe jeden tag druck und lange kann ich nicht mehr standhalten ...
      ich kann nicht schlafen, weil ich zu aufgedreht bin
      ich kann nicht schneiden, weil ich mich dann hasse
      ich kann nicht essen, obwohl ich mich langsam selbst verdaue
      ich kann nicht fernsehn, weil nur scheiße läuft über F*ck*n
      ich kann nicht denken, weil ich dann weinen muss
      ich kann nicht weinen, weil ich stark sein muss...

      und keiner versteht mich ...
      ich habe seit tagen nichts gegessen , bin aber zu depressiv aufzustehn und mir was zu machen ... ich bin bald am ende ... ich hab angst , dass ich jetzt auch noch ess-probleme bekomme ... das wäre mein untergang... ich bin schon viel dünner geworden ...

      mein freund is komisch zu mir . jede nacht bin ich allein und sitze bis 6 uhr morgens am pc und kann nicht schlafen , weil mich alles belastet ...
      dabei müsste er sich doch kümmern...

      er hat nicht einmal gefragt, was BPS ist und wieso ich das habe ...
      ich hab ihn dazu genötigt sich zu interessieren... aber irgendwie funktioniert es nicht...

      nichts funktioniert... wenn ich mich jetzt schneide, dan... ist alles vorbei... ich weiß auch nicht....

      ich will mich aber auch nicht aufraffen.... ich kann nicht und ich will nicht... !!!

      EDIT: ich habe einfach das gefühl, dass ich eingehe... bald bin ich nicht mehr da... ich bin einfach weg.... ich kann es nichtmal beschreiben..... ich habe angst, dass ich sterbe... eingehe... wie eine kleine blume, wenn der herbst kommt..... mein winter hat schon längst begonnen.... aber ich habe durchgehalten bis jetzt... und bald gehe ich ein, weil der schmerz zu groß ist ihn zu ertragen und der hass zu tief ihn zu überwinden.....

      KEINE selbstmordandrohung, einfach die angst zu sterben ohne etwas dagegen tun zu können...........

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „seele.der.nacht“ ()

      Ganz ehrlich, ich weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll, mag das aber auch nicht so stehen lassen. Es hört sich an, als hätte sich bei dir etwas gewaltig aufgestaut. Im Bezug auf deinen Freund glaube ich nicht, dass er sich nicht für deine Krankheit interessiert, vielleicht hat er einfach nur Angst davor , sich näher damit zu beschäftigen ? Ansonsten....falls du ein bißchen bei Yahoo reden magst, ich bin auf jeden Fall online. Ich mag jetzt nicht einfach irgendwas belangloses schreiben....aber dein Posting hat mich sehr betroffen gemacht.

      Falls du dich gegen das Reden entscheidest, wollte ich dir nur sagen, dass dein Posting mich nicht kalt läßt.

      ganz liebe Grüße, Prue
      Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
      (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

      Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
      Na du,
      komm schon du darfst dich einfach nicht hängen lassen! Versuch dich aufzumuntern oder dich abzulenken!
      Raff dich zu etwas auf was dir Spaß macht, das schlimmste ist es wenn man gar nichts tut, vielleicht kannst du ja ein bisschen spazieren gehen oder so!

      Hast du deinen Freund schon mal direkt darauf angesprochen warum er komisch zu dir ist? Versuch mit ihm zu reden und ihm zu erklären was BPS ist. Sag im, dass das wichtig für dich ist das er jetzt für dich da ist, er wird das sicher verstehen! ;)

      Und du solltest auf jeden Fall etwas essen! Sonst gerätst du in einem Kreislauf rein der nicht empfehlenswert ist!!!
      Lass es sein!
      Iss wieder etwas muss ja nicht allzu viel sein, ein Wenig Obst oder so..., aber bitte iss etwas!

      Es gibt immer jemanden der einen versteht! Daran musst du glauben!

      Lass dich nicht hängen du schaffst das!!!

      ganz liebe Grüße gemini
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gemini“ ()

      hallo seele der nacht

      also wenn ich hier öfters beiträge von dir im schöne momente lese steht da sehr sehr viel über dich und deinen freund, mir scheint es als gäbe es tausende wunderschöne momente bei euch, was erwartest du von deinem freund?es is sicherlich nich einfach für ihn zu wissen das seine freundin eine krankehit hat, auch wenn er vielleicht noch nich weiß was genau es ist, aber gib ihm doch auch ein bisschen zeit und verständnis.
      manchmal muss man selbst die klappe aufmachen damit andere nachhaken was los is, es kommt viel zu selten vor das man von allein gefragt wird, auch in beziehungen is das so.
      sag deinem freund einfch wies dir geht, einfach drauf los, und druck ihm vielleicht infos über BPS aus und zeigs ihm...er wird es sicherlich gern durchlesen, aber auch dann solltest du nich sofort auf die perfekte reaktion hoffen

      tut mir leid falls das alles ein bisschen niedermachend klingt.

      lg
      kiwi
      danke erstma für die netten worte... ich hab zwar nach langem suchen eine klinge gefunden, aber ich denke nicht, dass ich sie benutzen werde.. ich weiß nicht.. ich bin hin und her gerissen.. es macht mir angst..

      ich habe schon so oft mit meinem freund gesprochen, ich hab ihm ein buch über BPS gekauft, er hat nichtmal reingeguckt. und als ich ihm was vorlesen wollte, hat er mich angefasst und wollte sex machen..

      dabei weiß er genau, dass ich das nicht mag... :( :(

      wir sind jetzt 6 monate zusammen und ich weiß verdammt nochmal nicht, wie viel zeit ich ihm bitte noch geben soll...

      klar gibt es schöne momente, aber... dann auch nicht... wir haben uns jetzt auch seit 2 wochen nicht mehr gestritten... und davor immer.... aber ich bekomme irgendwie angst, dass ich langsam passiv werde.... es interessiert mich auch irgendwie nich mehr so, was er macht... ich weiß nicht,ob das gut oder schlecht ist. ich verliere das vertrauen in die beziehung und in ihn.

      naja.. ich hab ihm nie vertraut, aber ich verliere die hoffnung...

      dabei bin ich im moment stabil... ich denke das kommt durch die "lebens erhaltenden medikamente" die ich bekomme...

      ich will nicht mehr
      ich kann nicht mehr
      ich will schreien aber ich weiß nicht was
      ich will weinen aber ich weiß nichtmehr wie

      die tabletten lassen mich irgendwie in ein seelisches koma fallen und das ist nicht gut... es breitet sich noch viel mehr leere aus als vorher...
      dafür is der hass weg und der schmerz.. aber die leere bleibt

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hey,
      Erstmal möchte ichd ir sagen, dass ich dein Durchhaltevermögen was das Schneiden angeht bewundere! Bitte wirf die Klinge weg! Sie erinnert dich nur wiederdaran und amcht es dir schwerer durchzuhalten. Ich weiß, dass es schwer ist, aber bitte, wirf sie weg!

      Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt über die Tabletten reden. Ich hab da keine Ahnung von, aber das hört sich nicht nach sehr guten Tabletten an! ?(

      Von Beziehungen hab ich keine Ahnung...kann dir da also leider nichts dazu sagen...

      Ich wünsch dir, dass es besser wird!

      grüße
      Darnia
      .. hey ..
      mein vater ist arzt und hat mir die tabletten gegeben
      ich hab keine zeit mal mit ihm zu reden.. nein andersrum.. er hat keine zeit für mich..
      naja und zu meinem hausarzt kann ich nicht, der gibt mir keine tabletten, weil er weiß, dass ich zum psychiater sollte.. aber ich hab kein termin bekommen.. erst im august.. aber der psychiater hat mit meinem vater am telefon besprochen,welche tabletten ich nehemen soll

      ich bekomme jetzt auch noch eine höhere dosis... naja.....

      meine klingen hab ich meiner mutter gegeben... ich vermisse sie... trotzdem........ ich will mich ja nicht schneiden... jedenfalls im moment ned *seufz*

      * ♥ * never give up * ♥ *
      hallo du,

      also ich stimm kiwikind zu, du schreibst so viele schöne sachen über deinen freund, dass du nicht zu viel erwarten darfst, er ist auch nur ein mensch, natürlich mein ich das nich böse, ich kenn das nämlich nur zu gut.

      hmm aufraffen....jaa das ist das problem :rolleyes:
      hm wie wärs denn mit telefonieren? kannst du jemand anrufen, vielleicht motiviert dich das dann doch noch aufzustehen, zu essen oder wenigstens mal raus zu kommen ( obwohls so sau heiss is X( )

      Ps: ich finds gut,dass du nich ritzen willst oder kannst ( kenn das aber bei mir find ichs natürlich plöt ^^ )

      alles gute, glg tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      also ich hab im moment wieder stress mit meinem freund und alles .. is doch alles dumm .. naja .. jedenfalls hab ich mit einer guten freundin hier ausm forum gechattet ;)

      und sie hat mir einiges klar gemacht.

      werde mch jetzt ablenken gehen von allem.. bisschen in den garten setzen und alles..

      * ♥ * never give up * ♥ *