Original von LittleOrange
Nun ja. solllte es nicht zumindest angebracht sein, den Threadersteller per PN über die Löschung seines Threads - und die Gründe für diese - zu informieren? Wenn schon etwas ohne Ankündigung, und ohne augenscheinlichen Anlass, verschwindet?
Das wurde schon durchdiskutiert, und das wird wegen des viel zu Hohen Aufwands nicht gemacht.
idr. werden ja Thread gelöscht die erstmal komplett gegen die Regeln sind, und das sind über den Tag verteilt zimlich viele, wenn jemand die Regeln nicht lesen kann ist er selber Schuld (liegt was diesen Thread angeht aber nicht vor).
DAs ganze ist einfach fernab jeglicher Verhältnissmäßigkeit.
@Fleischkanone Es kommt aber schonmal vor das man informiert wird wenn ein Brisanter Thread gelöscht wurde und warum, sprich die Mods entscheiden sowas auch schonmal anders so das sie der MEinung sind es macht Sinn denjenigen zu informieren z.b um den Thread nochmal zu eröffnen aber mit anderen Sätzen o.ä
Das ist aber beim Betreffenden Thread nicht geschehen, das weiss ich deshalb weil der Threadersteller mich später noch per PN kontaktiert hat und mich gefragt hat ob ich wüsste was mit seinem Thread passiert ist, ob er gelöscht wäre weil er ihn nicht finden würde.
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()