seltsamerweise angst

      seltsamerweise angst

      Hey Leute,
      seit langem mal wieder ein beitrag von mir, war länger nicht mehr da weil ich eigentlich dachte es geht mir soweit ganz gut... wollte abstand gewinnen zum thema Svv.

      Aber in letzter Zeit hab ich immer wieder Angst. Ich war nie ein ängstlicher Mensch, hab mir auch nie wirklich über Dinge unnötige Gedanken gemacht, und nun hab ich Angst. Angst die mich einfach losheulen lässt, nachts nicht schlafen lässt. Vor der Zukunft, ob mich meine alte schule wieder nimmt, ob ich mich beim Arbeiten gut anstelle und ob die Leute da mit mir zufrieden sind, Angst ob meine Beziehung weiterhin so gut läuft.
      Oft möchte ich mich einfach kr*tz*n, dass mit dem r*tz*n hab ich soweit schon eingestellt, aber ich will halt nicht dass es soweit kommt dass ich es doch wieder tue.
      Deshalb präventiv wegen dem r*tz*n, allgemein weil ich die Angst loswerden will: Habt ihr Tipps? Kennt ihr das? Geht das vorbei (naja, oder halt ist es bei euch vorbeigegangen, so sicher dass das immer zutrifft kann mans ja nicht sagen..)?

      Es ist auch nicht so dass ich das ständig habe... manchmal kann ich ganz nüchtern über diese Themen nachdenken, manchmal denk ich gar nicht daran, und dann wieder - Zack! Ist die Angst da....

      Bitte meldet euch, teilt mir eure gedanken dazu mit... weiß grade nicht wirklich weiter....

      Liebe Grüße
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      Angst vor der Zukunft ist unsinnig!

      Weil du kannst nicht ändern, was geschehen wird!

      Und es gibt immer Wege, wenn man etwas versaut hat, dass man das wieder richtet!

      Vor der Zukunft, ob mich meine alte schule wieder nimmt, ob ich mich beim Arbeiten gut anstelle und ob die Leute da mit mir zufrieden sind, Angst ob meine Beziehung weiterhin so gut läuft.


      Was wäre, wenn deine Schule dich nicht nimmt?
      Was wäre, wenn du dich beim Arbeiten nicht gut anstellst?
      Was wäre, wenn deine Beziehung nicht so gut läuft?

      Wie heißt es so schön, die Angst vor der Gefahr ist 1000 mal schlimmer als die Gefahr selber!

      Lass es einfach auf dich zukommen und schaue wie es dann läuft! Und wenn du sicher bist, das etwas nicht stimmt, dann unternimm etwas, das es wieder passt!

      Und vorher brauchst du dir um nichts Sorgen zu machen!!