Voller Panik nur wegen nicht anruf

      Voller Panik nur wegen nicht anruf

      Ich bin im moment voller Panick, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Partner überaschender weisse läuft oder lief bisher alles sehr gut okay es fällt mir schwer mit dem Vertrauen weil ich ziemlich lange brauche das aufzubauen doch damit kam er bisher gut klar, die letzten drei/vier wochen waren schon nicht die einfachsten ich habe schon wieder sehr viel mit meinen Angstzustände und Panickattacken zu kämpfen dazu kommen dann noch die Esstörungen und die ganze Sache wie das mit der wohnsituation ist, dennoch hat meine Freund mir in diesen zwei Wochen die wir nun schon fest zusammen sind sehr toll bei gestanden er war total lieb hat mich in den Arm genommen mich beruhigt wenn es mir schlecht ging, okay die meiste zeit hatten wir nur das Telefon weil er hat ja nun auch nicht jede Tag zeit und ich ja auch nicht aber selbst am Telefon konnte er mich immer etwas beruhigen.

      Okay das hat nicht alles sofort besser gemacht ist ganz klar aber wenn ich seine stimme gehört habe war ich schon etwas beruhigt, bisher hat er auch immer das gehalten was er gesagt hat genau deswegen bin ich momentan voller Panick denn er hat nicht angerufen so wie er es wollte wir haten heut schon telefoniert mussten aber relativ schnell wieder auflegen udn eigentlich wollte er sich dann aber nochmal melden.

      Gut viele denken jetzt bestimmt mein gott Mädel mach doch nicht so ein theater nur weil er einmal nicht anruft, ja stimmt schon und ich finde es selber nicht toll diese angst zu haben und panick zu schieben aber dazu muss ich erzählen das ich damals so eine situation hatte ich hatte einen Freund ich dachte Monatelang bei uns wäre alles in ordnung bis er sagte ich meld mich und er meldete sich aber nie wieder seine handy und Hausnummern exiestierten auf einmal nicht mehr udn seine Adresse auch nicht nach einem Jahr habe ich ihn ausfindig gemacht und rausbekommen das er lebt obwohl wir ein jahr lang sogar länger glaubten er sei mit dem auto verunglückz tja jedenfalls habe ich dadurch panick bekommen das dass noch jemand mit mri so machen könnte das er sagt er meldet sich und meldet sich nie wieder, hey nichts falsches denken ganz ehrlich glaube ich nicht das mein Freund so etwas machen würde dennoch habe ich große angst das er es machen könnte.

      Ja das klingt alles irgendwie bescheuert das weiss ich, ich komm mir auch nicht gerade toll vor das ich diese Gedanken und diese Angst habe.

      Ich versuche schon seit stunden da gegen anzukämpfen mir einzureden das er wahrscheinlich nur auf der Couch eingepennt ist oder sonstiged weil er durch die arbeit kaputt ist aber die angst ist total hartnäckig sie sitzt da in meinen Gedanken in meinem kopf macht sich immer breiter mir ist die ganze zeit schon ganz übel und ich habe einfach tierische angst das er sich nie wieder meldet dabei denke ich und hoffe ich natürlich auch das er sich im laufe des Tages Samstag melden wird, ich vermisse ihn nämlich und bin ihn auch total dankbar das er mich bisher so gut verstanden hat und mich gestützt hat wo er konnte und gerade weil er mir so hilft weil ich ihn für seine art und weisse und für seine ganze art so sehr liebe habe ich noch so doppelt große angst ihn zu verlieren udn doppelt so große angst das es für ihn nur ein dummes spiel war/ist, ich hoffe und glaube nicht, bisher hat er mir immer versprochen das es kein spiel ist udn wenn es nur ein spiel sein sollte bzw hätte sein sollen dann wäre er bestimmt nicht soviel für mich da und würde mir bestimmt nicht soviel schutz und stärke geben uns zusprechen.

      Ich bin mit meiner Angst wahrscheinlich mal wieder voll am übertreiben das merk ich selber wäre froh wenn ich nicht so eine angst hätte verletzt zu werden udn einen Menschen den ich liebe zu verlieren, naja ich weiss wenn er sich meldet wird die freude umso größer sein und ich werde ihn ein stück mehr lieben weil er sich doch gemeldet hat.

      Trotzdem ist das schon alles ziemli8ch viel weil es geht mir echt nicht berauschend und das ist dann irgendwie ein zusätzlich stress punkt der noch mehr symhtome hervorruft, naja ich denke er macht es nicht mit absicht, wahrscheinich war er durch die Arbeit und das Wetter wieder so müde das er auf der Couch eingepennt ist.

      Ohman nicht weiter nachdenken da bekomm ich nur nochmehr kopfweh und übelkeit von es wird schon alles okay sein er wird sich heute im laufe des Tages wahrscheinlich schon im laufe des Vor oder Nachmittags melden, ganz bestimmt keine angst das wird schon nicht mehr nachdenken das wird schon gut gehen er meldet sich ganz bestimmt ich mach mich bestimmt wieder völlig umsonst so verrückt vor angst.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.

      RE: Voller Panik nur wegen nicht anruf

      Ohman was hab ich nur falsch gemacht diese ewigen fragen in meinem Kopf, er hat sich immer noch nicht gemeldet und immer nopch bin ich voller hoffnung das er sich hoffenmtlich noch meldet ich habe angst dennoch will ich nicht aufhören daran zu glauben das er noch anrufen wird, ich hoffe es sehr das er bald anruft, ohne iohn habe ich das Gefühl den Boden unter den Füssen zui verlieren und ich habe große angst das ich diese wirklich wieder tue denn der aufprall wird zu stark sein will ihn nicht nochmal erleben habe ihn schon zu oft erlebt.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Hey,

      Natürlich hoffe ich für dich ganz fest, dass er sich noch bei dir meldet, wenn er es jedoch nicht tun sollte, tu dir keinen Zwang an, heul dich hier aus oder melde dich bei mir privat ich werde dir versuchen so gut ich kann zu helfen und beizustehen . . . Ich weiß wie schlimm es ist, wenn jemand sich nicht meldet und man kann die Hoffnung aber nicht aufgeben . ..


      Viel Glück und kraft dir !

      Lou
      Vielen dank Shy Lou !!

      Mir geht es momentan echt miess weil er sich nicht meldet ich habe schonmal einen Menschen auf diese Art verloren sogar noch schlimmer als wie es dieses mal ist aber es reisst mich runter denn gerade jetzt momentan brauch ich mein Partner aber dennoch er hat bisher immer noch nicht angerufen und klar die hoffnung stirbt zuletzt aber selöbst die gebe ich auf ich habe einfach angst das er sich garnicht mehr meldet, wie kann man nur so eine angst haben das ist echt schlimm ich versteh das nciht er war mein halt und nun scheint er mich eiskalt fallen zu lassen ich stürze und finde wieder keinen halt.

      :( :(

      Auch wut empfinde ich momentan er hat gesagt wenn was ist redet er mit mir und würde mich nicht so verletzten X( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Ohman ich werd noch verrückt, ich starre das Telefon an als wenn ich nur auf diesen einen anruf warte meine güte was mach ich eigentlich ich lasse zu das ich erneut total abstürze wegen eines mannes, hey nicht falsch verstehen.

      Ich geb schon wieder auf nur weil er sich nicht meldet meine güte ey das darf doch nicht wahr sein ich lasse mich hängen obwohl noch mehr hängen noch tiefer fallen kann ich auch nicht wirklich man er hat gesagt er hilft mir er verarscht mich nicht und nun sitz ich hiet und komme mir aber so ziemlich verarscht vcor, okay es mag verrückt klingen er hat zwei tage nicht angerufen udn ich schieb so ne panick aber wenn man schlechte erfahrungen hat dann hat man schon seinen grund so eine panick zu schieben.

      Ohman bitte bitte melde dich ich brauche dich.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Glaube mir die farge hab ich tief in mir drinn mehr als einmal gestellt das gibt es nur einen hacken ich habe seine nr nicht, sein Handy ist kaputt und seine haus nr habe ich nichtsollte sie vor paar tagen bekommen aber er meldet sich ja nicht emhr sonst hät ich da schon lange angerufen.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Was, du hast die handy nr. von deinem freund nich? was is das denn? so bist du ja total von ihm abhängig(dass er sich meldet).
      hat er sich denn inzwischen gemeldet? an deiner stelle würd ich mir sofort seine nummer geben lassen(wenn er sich gemeldet hat)...ansonsten... kennst du niemanden, der weiß wie man ihn erreichen kann? nich, dass er dich wirklich verarscht... 8|
      wünsch dir alle gute!
      Ja leider kenne ich niemanden der sonst seine nr hätte und er hat sich auch leider noch nicht gemeldet, bin total entäuscht irgendwie weiss garnicht was ich denken soll ich glaube im moment nicht bzw. kann mir nicht vorstellen das er sich noch meldet.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      also wenn du seine nr. gar nich rausfinden kannst...wohnt er bei dir in der nähe, kannste mal bei ihm vorbeigehn oder sowas?
      wenn er nich n unfall hatte und im kkh liegt würd ich ja vermuten, dass er dich verarscht...sry
      tut mir leid, ich weiß, wie scheiße das is, wenn sich jemand nicht mehr meldet...
      Ich weiss zwar das er nicht allzu weit wech wohnt wo genau er wohnt weiss ich aber leider nicht waren noch nicht allzu lang zusammen udn ich hatte nicht genug vertrauen um allein mit zu ihm zu gehen.

      Ich denke für ihn war es einfach nur ein spiel oder er konnte halt nicht so mit mri umgehen weil ich durcj einige krankheitsbilder nicht so kann wie ich möchte ich kann nicht immer weg gehen uind sowas und ich denke er kam mit dem SVV bei mri nicht zu recht.

      Ich versteh ihn aber er hätte wenogstens so fair sein können und es sagen können oder schreiben können die masche einen einfach hängen zu lassen ist nämlicj echt miess und tut schweine weh.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      vielleicht war/ist es für ihn kein spiel. evtl. hat er das was er gesagt hat auch so gemeint.

      ich denke, es ist ihm zu heftig geworden, bzw. er kommt mit der situation nicht klar. natürlich unschön, wenn er sich einfach nicht mehr meldet, aber das ist für ihn vielleicht der leichtere weg. hat angst, dass du dir was antust..

      eine menge vielleichts, ich weiß..

      kopf hoch! es wird noch eine zeit weh tun, aber das geht schneller als du denkst. ;)
      Habe viel darüber nachgedacht ioch kann ihn sogar gut verstehen wenn es ihm zuviel geworden ist nur hätte ich mir gewünscht das er bescheid gibt irgendwie udn wenn es nur per sms oder brief gewesen wäre hauptsache er lässt mcih nicht im ungewissen aber er hat sich noch imer nicht egmeldet udn ich glaube auch nicht das er sich noch melden wird.

      Naja ich hoffe der schmerz hört bald auf denn die restlöichen krankheitsbilder reichens chon und dazu noch son liebeskummer das ist nicht schön.

      Mir ist momentan alles zuviel udn ich weiss nciht wie ich das alles noch schaffen soll.

      Ich hätte ihn so sehr gebraucht so sehr aber ich kann ihm kleinen vorwurf machen im gegeteil auch ich würde am liebsten manchmal vor mir selber flüchten.
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Es kann doch nciht sein das ich so unten bin wegen ihm nein okay ja ich habe Psychisch von den Krankheitsbildern udn alles wieder sehr starke Probleme udn ja ich bräuchte ihn gerade jetzt total dringend doch er ist nicht da im gegenteil lässt mich gerade jetzt in meiner situation wo ich ihn so dringend bräuchte allein, ist er es wirklich wert das ich ihm auch nur eine träne hinter her weine, ich weiss es nicht jedenfalls tue ich es meine güte ist doch gut wie kann ich nur so absacken und das noch ein ganzes stück zusätzlich weil er sich n icht mehr meldet, ich habe solche angst ohn eihn ich hab doch sonst keinen was soll das ich brauche ihn doch.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.
      Hey....

      Dann weine , dann lass deine wut raus.

      Sowas ist nicht fair von ihm .

      Ich bin bisshcne optimistischer, hoffe, dass irgendwas wichtiges dazwishcnegekommn ist .. Aber ich will dir kein e HOffnungen mahcn.

      Kannst du dich an wen anders wenden? Jemand, der dir halt gibt?

      Notfalls mich ienfach anschreiben... zum aufmuntern oder austauschen.. liebe grüße
      Ich kann nicht mehr ich kann einfaxch nicht mehr die einzighe Person die für mich da wahr mich gestüzt hat mir halt gegeben hat lässt mich fallen auf eine art und weisse die sehr wehtut hätte er es gesagt wenigstens angerufen hät ich es vielleicht etwas besser verkraftet aber so nein das geht nicht ich will das nicht warum er war der einzige den ich hatte ich brauche ihn ich schaffe das alles nicht mehr allein verdammt nochmal warum mussten meine Freunde mich allein lassen warum warum warum nur weil cih nicght so bin wie sie nur weilo ich nicht jedes Wochenende in die Disco kann feiern kann, nicht Nachts rausgehen kann ohen angst zu haben, einfach weil ich nicht so gesund bin wie sie, warum ich versteh das alles nicht, macht das alle snoch einen sinn, nein ich will nicht weiter jahre allein kämpfen ich habe schon immer allein gekämpft ich habe die kraft nicht mehr, ich möchte doch nur wen der mcih nimmt wie ich bin der ein Freund bleibt und ist nicht nru dann udn wann wenn ich ihm/ihr was geben kann, ich verstehe das nicht, warum warum, ich weiss nicht weiter wieso nur, ich bin durcheinander habe angst große angst will nciht emhr allein sein ich will es nicht mehr.

      :( :(
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.