sie sind sauer...

      sie sind sauer...

      hm... ich war dieses we auf metal camp und es war eigentlich total klasse. Am letzten Konzert Tag habe ich wen kennengelernt und bei dem übernachtet.
      am nächsten Tag bin ich dann sofort nach dem aufwachen zu unserem zeltplatz rübergegangen und hab da nur noch meine sachen liegen gefunden. Die anderen waren alle weg. Einer von den Leuten kam dann zufällig und hat mich gefragt, wo ich die ganze Zeit war (ich hatte am Vorabend verzweifelt versucht wem bescheid zu sagen, habe aber niemanden mehr gefunden) und mir erklärt die anderen wären alle total sauer auf mich, weil ich nicht beim abbauen geholfen hätte.
      Einerseits verstehe ich sie, sie dachten wohl ich wollte mich drücken (obwohl ich enttäuscht bin, dass selbst die Leute, die mich kennen so von mir denken...), aber andererseits war ich schon um halb zehn da und kaum wer von den restlichen campern hatte bis dahin die Zelte abgebaut...
      Ausserdem finde ich es irgendwie sch***e dass sie mich einfach haben sitzen lassen, weil sie ganz genau gewusst haben, dass ich auf ne Mitfahrgelegenheit angewiesen war. Hätte Robert (meine Bekanntschaft) mich nicht mitgenommen, wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
      Jetzt weiß ich nicht wirklich, wie ich reagieren soll... die leute anzurufen wirkt für mich wie ein schuldeingeständniss, und das will ich nicht, weil sie da ja auch irgendwie nicht richtig gehandelt haben, mich nicht zu melden wäre aber auch nicht wirklich ok...

      *verwirrtbin*

      lg nemo
      hmmm..kapier ich nicht? die könenn doch nciht einfach weg gehen??

      und wer zum teufel steht nach dem konzert vor um 9 uhr auf und baut dann noch zelte ab.. komscihe leute.. würde ich nciht anrufen.. ist doch ent dein schuld.. die sidn grundlos zickig.. hätten dich aufn handy anrufne könne doer ähnlcihes.. einfach abhaun ist scheiße und feige.. find ich zimelcih blöde von denen..

      meiner meinung nach soltlest du da nciht anrufen!
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      hej,

      ich find es immer doof, dinge wie anrufen/ nicht anrufen als kommunikationsmittel zu benutzen, also um irgendetwas rüberzubringen. ich bin der meinung, dafür ist immer noch die sprache da.

      also: anrufen, dich für deinen part entschuldigen, sagen, dass du versucht hast, abends noch jmd zu finden, aber niemanden gefunden hast und dann sagen, dass du es auch nicht ok fandest, dass sie einfach weg waren und dein zeug haben liegen lassen.

      durch stumm in der ecke sitzen klärt sich das halt glaub ich auch nicht ;)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Ich halte es auch für das Beste dich für dein Verhalten zu entschuldigen, aber ihnen eben auch zu sagen, dass sie sich auch deiner Meinung nach nicht super verhalten haben.
      Ich kann verstehen, dass sie sauer sind, aber ich kann dich genauso verstehen.
      Es ist eben nicht optmila gelaufen, aber ehrlich gesagt ist es halb so wild.
      Meine Güte, sie waren doch zu mehreren und haben es geschafft das Zelt abzubauen, so schlimm ist es nun wirklich nicht und du bist auch irgendwie auch zurück gekommen.
      Klärt es, aber macht aus einer Mücke keinen Elefanten hm? :)
      Liebe Grüße und Köpfchen hoch
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin