zwei personen ?

      zwei personen ?

      hey ich hab da mal ne frage...
      ist es normal, dass ich da gefühle habe nicht allein zu sein? also jetzt nicht so, aber so als ob noch jemand in mir oder so wäre... sie.. sie ist so jemand, der einem auf ganz gemeine art weiter hilft.. sie verletzt mich und andere, nur um mir zu zeigen,w as ich flasch gemacht habe. erst war ich ganz froh nicht allein zu sein, aber jetzt, wo sie so was macht, bin ich total niedergeschlagen und frage mich was das soll! ist das normal?
      es triggert mich schon irgendwie, dass.. dass das so ist wie es ist.
      anvertraut habe ihc mich damit auch niemandem.. nur hier halt jetzt... ich glaube, ich befürchte, dass die leute mich "verrückt" oder so was halten könnten und das will ich nicht!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Normal ist das in meinen AUgen nicht.
      Aber um herauszufinden, ob das eine Krankheit ist, oder deine Fantasie dir einen Streich spielt, kannst du nicht alleine.
      Ich denke es ist am besten, wenn du dich jemandem anvertraust, der sich damit aufkennt --> Therapeut.

      Im Übrigen: wenn du nicht willst, dass andere dich für "verrückt" halten, stellt sich mir die Frage: was ist dir wichtig? Gesund zu werden oder deinen guten ruf nicht zu beschmutzen?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

      sternenzeit... ich glaube nicht das ich krank bin oder so... es ist ja nur so ein gefühhl.. oder so was... na ja.. aber streich der fantasie würde ich es auch nicht nennen, dafür ist es zu.. zu "realistisch"....
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Was möchtest du denn hören?
      Du fragst, ob es normal ist und ich habe gesagt, dass ich es nicht für normal halte.
      Aber was das ist kannst du entweder nur selbst herausfinden oder mit professioneller Hilfe.
      Übrigens: Fantasie kann sehr realistisch sein. Schizophrene zB können die Fantasie nicht mehr von der Realität unterscheiden. Damit will ich dir nicht sagen, dass du schizophren bist, also versteh das nicht falsch, aber die Fantasie kann eben wie gesagt sehr real erscheinend.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Liebes teufelskind,
      auch ich denke dass das etwas ist was in die Hände eines Therapeuten/Neurologen/Arzt gehört. Ich glaube nicht das wir dir in diesen Punkt weiterhelfen können. Zumal du es fühlst, und wir deine Gefühle nicht bewerten können/möchten. Sprich bitte mal mit einem Arzt deines Vertrauens darüber.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      ehm sternenzeit... ich versteh schon was du meinst, aber vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt in dem, was ich geschrieben habe...
      und zartbitter... ich möchte es ja noch nicht mal selber unbedingt heraus finden, mal abgesehen davon, dass ich denke, dass ich es gar nicht schaffen werde. ich möchte auch nicht unbedingt, dass hier meine gefühle bewertet werden und wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gefühle geneuer beschrieben.. oder?
      na ja...
      was ich mir vielleicht von euch erhofft habe... ob ihr mir sagen könnt, was ihr ja eigentlich schon gemacht habt, ob ich wirklich mal in eine thera gehen sollte/ mir einen arzt/therapeuten/neurologen suchen sollte....!
      DANKE
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Dann solltest du am besten beim nächsten mal direkt dazu schreiben, was du gerne für Antworten hättest hm? :)
      Wir können nicht riechen, was du gerne für Tipps haben magst, von daher ist es das beste du sagst es uns.
      Ich denke schon, dass du dir eine Therapie suchen solltest. Du verletzt dich selbst/hast dich selbst verletzt und nun kommt noch dieses problem hinzu. ich weiß natrlich nicht, wie es in dienem leben sonst so aussieht, aber was ich bis jetzt so von dir gelsen habe... ich denke schon, dass dir eine Therapie gut tun würde. Vielleicht kannst du mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen? Der könnte dir auch sicher Adressen/Telefonnummern von Therapeuten geben, die er dir empfehlen würde.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Wo gehst du denn dann hin, wenn du krank bist?
      Du musst doch eine Art "erste Anlaufstelle" haben, oder?
      Ansonsten kannst du auch [falls du dich für eine Therapie entscheidest] in die gelben Seiten gucken oder bei einer Jugendbgeratung vorbei gucken.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      okay kann ich vllt versuchen... oder machen wenn ich mich für eine thera entscheide)...
      wo ich hin gehe wenn ich krasnk bin? eigentlich bleibe ich zu hause - was selten der fall ist - oder wenn es echt schlimm ist zum artzt. aber sowas wie nen hausartzt haben wir nicht. weißt du?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Naja, dann bleibt dir ja wie gesagt noch die Option in die gelben Seiten zu schauen oder zu einer Beratungsstelle zu gehen.
      Allerdings ist das ja auch nur dann aktuell, wenn du dich wirklich dafür entscheidest ;)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin